bauchansatz

Sunnyboy

New member
scheiße man,
es ärgert mich total,jedes mal wenn ich mein kfa auf einen guten wert gedrückt habe und dann wieder auf maase geh,ist der bauch wieder da.ich habe in gut1 1/2 monaten 2-3%mehr als voher.und natürlich alles am bauch,das ist der letzte scheiß.jaja ich weiß was ihr sagen wollt,aber nein ich esse nicht soviel und auch nichts schlechtes.zähle kcal und alles.das kann doch alles nicht wahr sein,oder?ich sehe immer alle anderen die fressen echt alles in sich hinein und nichts passiert.mein training ist hart und auch sonst stimmts eigentlich.das einzige was ich mir denken könnte das es mir mit dem aufbau zu langsam geht und ich deswegen immer noch 100kcal drauf packe.aber wenn ich dann sehe es wird zu fett erhöhe ich nicht mehr...
ich bbin ratlos...

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

A

Anzeige

Re: bauchansatz
ach ja das was ich esse,ist auch grad so was ich brauche von den kcal gesehen.weniger kcal gehen garnicht-eigentlich.aber so wirklich zeit viel cardio zu machen habe ich auch nicht!mache 1mal spinning und 1mal fußball pro woche reicht das an cardio?eigentlich ja schon.so müßte der ofen doch auf hochtouren laufen.ach ja es ist an trainingsfreien tagen.
ach schieße...

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

@Sunnyboy

Wenn du Masse aufbauen willst, musst du eben viel KH's und Eiweiß zu dir nehmen. Daraus resultiert eine Gewichtszunahme (leider nicht nur von Muskeln sondern auch von Fett).
Das Problem hatte ich bis vor kurzem auch. Ich habe eine Massephase begonnen und auch sehr auf die ERnährung geachtet. Bei mir hat der Bauch auch darunter gelitten. Training war auch hart. Ich habe daraufhin das Cardiotraining, dass ich vorher sporadisch 1x pro Woche gemacht habe auf 3x erhöht. Cardio mache ich jetzt immer nach meinem Training. Somit kann ich mein hohen Kalorienbedarf trotzdem decken ohne viel an Fett anzusetzen!!! Und siehe da, meine Bauchmuskeln wurden immer klarerkennbarer!!

Mein Tipp: Mach nach deinem Training ca. 20min. Cardio und dies ca. 2-3x pro Woche!! Puls zwischen 120-130. An den trainingsfreien tagen solltest du wirklich frei haben!! Viel Erfolg!!!
smile.gif

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

@Pumpi !
Wenn ich von einem intesiven Beintraining ausgehen, dann sieht es auch mit den Glykogenreserven nicht gut aus, natürlich wird man es nie schaffen, die Reserven völlig zu lehren, aber ich denke, dass es nicht sinnvoll ist nach hartem Training noch 60min auf dem Ergometer zu strampeln...

Gruß Patrick

Horsty,

das war keine ernst gestellte Frage....
smile.gif
Naja was solls!

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!

@Pumpi
Die antowort, war auch nur Proforma, da sie die pure theorie darstellt und bis jetzt im Punkto masseverlust, zwecks lehrer Gylkogenspeicher, noch nichts bewiesen ist...
Ich denk, dass man masse nicht so schnell einbüßen muss, da immer noch genug glucose im Muskel bleibt (Spareffekt).
Wenn aber das training so hart was, dass man fast kotzen muss, wäre das eine überlegung wert, die Cardioeinheiten zu vergessen, aber niemand kann eine solche intensität aushalten und bei extensiven Volumentraining ist es auch nicht von Vorteil...
Aber wie gesagt, so schnell verliert man keine Masse!!!

Ernstgestellt frage hin oder her
smile.gif

Gru´Patrick

A

Anzeige

Re: bauchansatz
Zurück
Oben