Bauch..

paulchenenjoi

New member
Heey Leute,

ich habe vor ungefähr 4 Wochen angefangen wieder ordentlich zu trainieren(davor 3 Monate ausgesetzt wegen Knie OP). Ich würde mich mal als Hardgainer einschätzen, da ich essen kann wie ich will und einfach nicht zunnehme. Aber seit ich jetzt angefangen habe wieder zu trainieren fresse ich auch mehr, damit es auch was bringt..nur fällt mir auf das mein Bauch "dicker" geworden ist..aber nur im unteren Bereich(unterm Bauchnabel), dabei hat sich mein Gewicht nur minimal verändert und ich geh eig. auch jeden 2. Tag trainieren und mach für den Bauch eig. auch echt viel, nun frage ich mich warum das so ist? Weil ich eig. nicht dick werden wollte :D
Außerdem sieht man bei meinen Bauchmuskeln leider nur 2 große oben unterm Brustkorb, wird sich das nochmal verändern wenn ich ordentlich weiter trainiere?

liebe Grüße
Paul

Trainier einfach weiter & achte auf deine Ehrnährung, dann wird' auch der untere Bauch wieder verschwinden. Wobei ich nichtmal denke, dass das fett ist. ;)

stimmt...alles muskeln^^

wenn du masse aufbaust grigst automitsch an bauch, is bei mir auch so nur das ich absolut nicht der fall von hardgainer bin..

erst beim definieren wenn du dich von weniger kh ernährst gehts wieder weg, jedoch jetzt brauchst du sie um richtig masse aufzubaun.

hast du einen ernährungsplan? wäre interessant zu wissen, vl kann man dir dann tipps geben!

Zurück
Oben