bauch straffen ohne abnehmen

<fox>

New member
hallo
laut meiner waage habe ich einen KFA von etwa 10-11%
nun habe ich mich gefragt ob ich meinen bauch etwas straffen kann ohne groß abzunehmen
also ich würde gerne wissen ob ich den bauch einfach trainieren kann damit dass fett etwas zusammengedrückt wird oder ob sich der bauch dann einfach daran anpasst?

A

Anzeige

Re: bauch straffen ohne abnehmen
Laut deiner Waage, dein Körper sagt da aber was anderes. Bei 10-11% sollte ein Waschbrettbauch sichtbar sein. Vermutlich hast du aber noch mehr.

Und zwecks deiner Frage: Conzi hats ja schon geschrieben.

wenn ich aufrecht stehe ist auch wirklich nicht viel fett drüber und es sind schon gut ansätze für ein six pack sichtbar
ich habs auch mal mit so nem rechner probiert wo man paar sachen messen muss und eingeben da kam ein ähnliches ergebnis

nur wenn ich zumbeispiel im schwimmbad sitze drückt sich das ganze fett zusammen und das sieht dann halt nicht so gut aus daher die frage

Das du Falten hast im Sitzen ist normal. Weiß jetzt jedoch nicht von wie viel wir reden. Wäre deine Haut auch während dem Sitzen straff, dann wäre sie extrem gespannt wenn du aufrecht stehst.

ja dass stimmt aber es sind nu nicht nur ein paar falten sondern ich komm mir dann schon wieder richtig dick vor zumindest wenn ich mich imsitzen noch ordentlich vorbeuge
wenn ich aufrecht sitze geht es einigermaßen

A

Anzeige

Re: bauch straffen ohne abnehmen
Zurück
Oben