Bauch Muskeln?!?!?

EschwegerRapper

New member
Hallo,

ich wollte euch mal fragen, wie lang es dauern könnte bis ich Bauch Muskeln bekomme.. ich trainier schon 1 monat lang im fitness center (3 mal pro woche) und jeden tag zu hause.. hab erst vor 2 monaten mit Tranieren aller muskeln angefangen! was meint ihr könnt ich schon in einen Jahr Bauch muskeln haben??? ah was über mich bin erst 15 und hab ne normale figur, mich ernähren tue ich auch gut.. naja nicht so grad das was hier bei body building online steht aber ich Esse auch sowas änliches gesundes..

danke im vorraus für euere tips

A

Anzeige

Re: Bauch Muskeln?!?!?
Hallo erst mal !Willkommen !

Das ist ja cool, ich bin auch erst 15 und habe mit dem Bodybuilding auch so in der Zeit angefangen wie du !Also zu den Bauchmuskeln, das dauert schon ein bisschen !
in einem Jahr hast du bestimmt Bauchmuskeln, ich habe zwar auch noch nicht so richtig welche, aber in einem Jahr geht, ich glaube in 4 Monaten mit intensivem Training ist es möglich einen Waschbrett- Bauch zu bekommen .Allerdings mußt du nicht zu fette Sachen essen . Wenig Fett viele Proteine usw. und auch mal Joggen oder schwimmen, sowas halt.
Viel Glück und noch Viel Spaß hier im Forum !
Ich hoffe das ich dir etwas geholfen habe !
Matthe !

@EschwegerRapper
Ich musste zugegebener weise etwas schmunzeln, als ich deinen Beitrag gelesen habe
smile.gif
du sprichst von Bauchmuskeln bekommen. Du hast sie schon bloss bei dir ist der KF Anteil zu gross(Körperfettanteil).
Einen Waschbrettbauch erreichst du indem du Cardio machst und zur unterstützung eine Diät machst.
Bloss das Ding ist ich glaube du willst auch Masse aufbauen. Geh ich richtig der Annahme? Und das ist der Knackpunkt. Wenn du Masse aufbauen willst geht der KF Anteil hoch. Wenns dir nurt rein um den Waschbrettbauch geht machs so:

3 x 45 - 60 min. Cardio die Woche
Und die Kalorienzufuhr verringern
Jeden 2 ten Tag Bauchmuskeltraining. (Crunches, hängendes beineheben usw.)

so ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen!

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

ich kann mich pumpi nur anschließen
wink.gif

ohne bauchmuskeln würdest du übrigends einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesn buckel haben, tot sein, o.ä.
smile.gif

ich bin aber der meinung, dass man einen wbb in 1-2 monaten schaffen kann (ab wann ist ein wbb ein wbb??)

man darf nur nicht unsportlich bzw. mesomorph sein (udn natürlich nicht zuviel wampe
wink.gif
)

------------------
weniger ist mehr

@ fjmi

Wieso darf man nicht mesomorph sein? Das ist der genetisch am besten geeignetste Körpertyp: schnelles gutes Muskelwachstum bei geringen Körperfettanteil. Dieser Körpertyp spricht am besten auf das Training an.

erstmal vielen dank für euere tipps! es hat mich sehr gefreut zu hören das ich schon in paar monate Bauch muskeln haben kann :)

ich hab da ne frage an dich Pumpi123:

was ist Cardio ?!? (sorry das ich solche fragen stelle aber in den gebiet bin ich erst neu)

und mit der diät ich weiß nicht.. mein Tranier (im fitness center) meint ich soll ganz viel Essen!!!! und du sprichst von einer diät?!?
und auf der body building online seite steht das ein tag wenn man nicht viel gegessen hat, das es dann ein umsonst tranierter tag ist und das die muskeln sich dann nicht ausbauen können..

und was bringt eigentlich die Kalorienzufuhr zu veringern?!? & was für sachen enthalten so viel kalorien???

und noch ma ne frage.. es gibt solche drogen ich weiß nicht wie man sie nennnt die beschleunigen eingeblich das wachstum von den muskeln sind die gefärlich.. sind sie eigentlich legall?!?

danke für euere tipps!!!!

MFG
EschwegerRapper

[Dieser Beitrag wurde von EschwegerRapper am 18.08.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von EschwegerRapper am 18.08.2001 editiert.]

Cardio bedeutet einfach "Ausdauertraining".

Mache 3x in der Woche 60min Ausdauertraining, besser noch mehr.
Dein Trainer hat teilweise recht mit dem Essen: Durch Essen werden dem Körper "Bausteine" (Proteine etc....) zur Verfügung gestellt, um Muskeln aufbauen zu können. Leider Essen viele zu wenig bei einer Diät, so das der Körper nicht mal Muskeln erhalten kann, sondern sie, zwecks Schonung der Fettspeicher, abbaut um weniger Energie zu verbrauchen.

Daher solltest Du auf Fettreiche Nahrung in Kombination mit Zucker unbedingt verzichten (zB. Schokolade). Fett ist generell nicht gut, zu wenig jedoch auch nicht...
Um Muskeln aufbauen zu können benötigt der Körper primär Eiweiß mit einer hohen biologischen Verwertbarkeit. Zum Beispiel:
Fisch, Hünereier, Putenbrust oder Hühnerfleisch. Auch Milchprodukte sind eiweißreich.
Das sollte man in einer Diät nie vernachlässigen.

Am besten kaufst Du dir ein Buch über BB und Ernährung. Das ist besser als hier andauern diese Fragen zu stellen.

REB

@eschwegerrapper
ey yo yea cardio ist ausdauertreinning ey yo yo yo kalorien steht hintendrauf ey yo kannst du aber auch selbst errechnen
1g kohl. ca 4 kal
1g eiweiß ca 4 kcl
und fett ca 10 und alkohol ca 7
also musst du dann rechnen alda
ey yo an drogen solltest du gar nicht erst denken ey yo viel zu jung zu früh ey yo yea
das was viel bringt ist hier in deutschland ey höchstens auf rezept legal ey yo
ey yo MC Schrubber from Underground

@Eschwegerrapper
Du sprachst von einem Waschbrettbauch den du so schnell wie möglich haben willst. Klar hat dein Trainer Recht um Muskulatur aufzubauen, muss man sehr viel essen.
Aber wenns dir nur um den Waschbrettbauch geht machs so wie oben beschrieben.

1 Stunde pro Tag joggen? Jeden tag? Dann hast ja sehr bald kein Fett mehr
smile.gif

Zum Punkt Cardio da haben meine Vorredner schon Recht.

@Schrubbing Joe
Scherzkeks
biggrin.gif

------------------
Pumping hard eating smart!

hmm.. naja was heißt hier ich hab dann fast kein fett mehr ich ess ja noch was süßes :) also ihr meint die bauch muskeln hat man schon! nur das ist die fett schicht die, die muskeln verdecken oda?!? naja durch tranieren kriegt man aber mehr muskeln also werd ich laufen, weiter tranieren & und weiter gut essen.

so weit ich weis lockert joggen zuviel die muskulatur, udn deshaln die die aufgebaute spannung (training) zu ""viel "" gelockert....

-->> radfahren u.ä.

wobei hier rennräder nicht so günstig sind, da die wirbelsäule unnötig belastet wird :
durch die stöße die durch die schmalen reifen sehr gut übertragen werden, und durch die "bukellige" haltung.

natürlich meinte ich endomorph
wink.gif

------------------
weniger ist mehr

A

Anzeige

Re: Bauch Muskeln?!?!?
Zurück
Oben