Bauch an trainingsfreien Tagen ?

Muskel-Krampf

New member
Hallo!!

Spricht etwas dagegen den Bauch 3x wöchentlich an trainingsfreien Tagen zu trainieren ? Hat er dann genug Regenerationszeit ?

Danke im Voraus!!

A

Anzeige

Re: Bauch an trainingsfreien Tagen ?
Must Du schaun ob Du damit klar kommmst. Ich persönlich würde 2 x pro Woche nicht überschreiten.

Ich denke es geht in der Frage eher darum das Bauch extra an trainingsfreien Tagen trainiert werden soll.
Wollte ich auch mal machen, aber er wird schon bei manchen Übungen belastet, so das es sich doch anbietet ihn am Schluss vom Training zu machen.

Kannst du natürlich 3x die Woche an trainingsfreien Tagen trainieren,ich persönlich würde es jedoch an den Trainingstagen trainieren.3x die Woche Bauchtraining halte ich für ideal und absolut vetretbar.

Mfg Del Piero

Danke für die Antworten!

Direkt nach dem Training bin ich immer nahezu ausgepowert, so das ich dann nur noch ungern Bauchtraining mache. Also an trainingsfreien Tagen jogge ich manchmal ne halbe Stunde und da habe ich mir gedacht ich mach mein Bauchtraining direkt nach dieser Cardio-Einheit.

3x in der Woche ist also okay , na prima !!!

Mir wäre 3 mal zu viel aber musste schauen wenns für dich stimmt ist ôkay. Ich mache Bauch und waden immer 2x die Woche an trainingsfreien Tagen das ist für mich das beste.

A

Anzeige

Re: Bauch an trainingsfreien Tagen ?
Zurück
Oben