Bastarde

A

Anzeige

Re: Bastarde
@15

langsam regst du mich echt auf!!!
lern lesen und rede mir nit irgendwelches zeugs an!!!!

1. ich hab nur ne jacke gekauft !!! is doch wohl mir überlassen was ich mit dem geld mache oder nit ... das geht wohl keinen was an und ist auch rechtens!!! ICH BESITZE KEIN AUTORADIO MEHR!!!

2. ich zitiere mal von nem vorigen post von mir!!
"guck aber dass du auch schäden am auto findest die durch den einbruch entstanden sind, egal wie klein die sind!!!"
... wenn man jetzt lesen kann sieht man dass ich geschrieben habe, DIE DURCH DEN EINBRUCH ENTSTANDEN SIND !!!!
ALSO steht NIX dabei von irgendwelchen schäden am auto!! oder findet irgendeiner solche textstellen in meinen posts?? ICH GLAUBE NIT!!! WOZU BITTESCHÖN SOLL ICH MICH RAUSREDEN ... WORAUS DENN REDEN BITTESCHÖN??? HÄÄ??
Danke dass du mich als doof betitelst .. aber der einzige der hier wohl doof( nagut weiß ich ja nicht) sein mag wirst wohl du sein!!!
MACHST HIER ULTRA STRESS ABER LIEST NOCH NITMA DIE POSTS RICHTIG DURCH!!!
also entweder liest du die posts demnächst erstmal richtig durch und versuchst sie zu verstehen und denk dann drüber nach und antworte erst dann!! oder lass es einfach wenn du es nicht verstehst ODER einfach mal nachfragen was die leute mit ihren aussagen meinen bevor man voreilige schöüsse zieht PUNKT

so long greez Sh!ne

ihr regt euch auf :)

aber wenn alle die versicherung bescheissen, wie es schon fast alle tun, steigen die prämien wieder, falls es noch keiner genannt hat.

LOOOOOOOOOOOOOOOL

he, 15 das machst du gut ;)

man ihr jungs seid einfach echt blöde...
vertragt auch gar nichts.
15 hat zwar KEINEN witz gemacht, aber ich
find den gedankengang und die ausdrucksweise grandios ;)

weiter so ! 15 vor, noch ein tor ! hiphip !

yaso

"langsam regst du mich echt auf!!!"
-----------------
moi jetzt bin ich aber traurig das unser sonnenschein keine kritik verträgt...
klar kannst du mit dem geld machen was du willst, hab dir ja net vorgeschrieben das du mir damit n ticket nach hawaii kaufen sollst oder?
von mir aus kannst du auch eine versicherung für deine jacke abschließen, dann könntest du dir auch n radio kaufen wenn dir jemand deine jacke ruiniert.....

alles deine sache....

und immer cool bleiben :D
das manche leute gleich so gereizt sind nur weil sie gewisse dinge net verstehen *zuckt mit den schultern*

-----------
"Danke dass du mich als doof betitelst"
---------
kein problem kann ich jeder zeit wieder machen, nur vergisst du, das ich dich nur zitiert habe also.... wenn du dir damit selbst an die nase fasst musst du es auch verkraften. wenn du das nicht tust solltest du vielleicht doch mit kleinkindern spielen die net zurückreden können, brauchst dich dann auch net so aufregen.

------------------
MACHST HIER ULTRA STRESS ABER LIEST NOCH NITMA DIE POSTS RICHTIG DURCH!!!
also entweder liest du die posts demnächst erstmal richtig durch und versuchst sie zu verstehen und denk dann drüber nach und antworte erst dann!! oder lass es einfach wenn du es nicht verstehst ODER einfach mal nachfragen was die leute mit ihren aussagen meinen bevor man voreilige schöüsse zieht PUNKT
-------------------

och jetzt wirds ja erst lustig.... das is ja als würd mir jemand der vom hals weg gelähmt ist, erzählen wie f*cken ist...

@mysis
-------------
@ 15
Fu ! klappe zu wenn nix Raff !
----------------

klappe zu wenn nix deutsch.
oder machen thread mit mütze die haare klang machen wie toti

@yaso
;)

achja glaubt irh vielleicht ernsthaft wenn ihr da rumschreit oder euch auf nen haufen haut (bestehend aus 2leuten einer davon jemand der kritisiert wird) das mich das irgendwie nur stört?
im gegenteil ich find sowas ja geil. ne ehrlich jungs das macht schon fast geil. und für euch is es geil peinlich wenn ihr euch wegen n paar zeilen im internet aufregt was irgendjemand schreibt den ihr net mal kennt.... HM...

Original geschrieben von Kaffir
ich finds moralisch in ordnung die versicherung alles zahlen zu lassen was sich da machen lässt. immerhin schadet man da nicht irgendjemand persönlich, wie es der fall ist wenn du jemandem das auto klaust. wenn man jetzt sein auto extra gegen nen baum fährt ist das was anderes. da begibt man sich auch meiner meinung nach auf das selbe niveau der radiodiebe aber die versicherung kann ruhig z.b. den erwähnten spiegel zahlen obwohl der damit nichts zu tun hatte. es ist ja nicht so, dass dadurch jetzt irgend ein armes arschloch zahlen muss, sondern halt die versicherung bei der du schon jahrelang beiträge gezahlt hast. meine meinung.

So 'nen Blödsinn hab' ich schon lange nicht mehr gelesen! :eek: Ich weiss nicht, ob Du bereits ein Auto besitzt, aber wenn ja, hast Du Dir dann schon mal Gedanken darüber gemacht, warum Du jedes Jahr mehr an Versicherungsprämie zahlen musst, obwohl die schadenfreien Jahre und damit auch die Prozente sinken? Ich arbeite zufälligerweise bei einer Versicherungsgesellschaft und bekomme dementsprechende Rabatte, aber trotzdem bin ich eins der "armen Arschlöcher", die solche Mauscheleien mitfinanzieren! :mad: Und da es dabei an meinen Geldbeutel geht, betrifft es mich doch persönlich!

v.H.

Original geschrieben von van Helsing
So 'nen Blödsinn hab' ich schon lange nicht mehr gelesen! :eek: Ich weiss nicht, ob Du bereits ein Auto besitzt, aber wenn ja, hast Du Dir dann schon mal Gedanken darüber gemacht, warum Du jedes Jahr mehr an Versicherungsprämie zahlen musst, obwohl die schadenfreien Jahre und damit auch die Prozente sinken? Ich arbeite zufälligerweise bei einer Versicherungsgesellschaft und bekomme dementsprechende Rabatte, aber trotzdem bin ich eins der "armen Arschlöcher", die solche Mauscheleien mitfinanzieren! :mad: Und da es dabei an meinen Geldbeutel geht, betrifft es mich doch persönlich!

v.H.

ich verstehe ja warum du dich als versicherungsangestellter darüber ärgerst wenn andere leute ihren versicherungsschutz über die rechtliche grundlage hinaus "nutzen" aber bleib mal realistisch. glaubst du wirklich, dass du mehr kohle verdienen würdest wenn es solche leute nicht geben würde? frag mal in der chefetage nach, aber ich glaube kaum, dass die leute da am hungern sind. falls wirklich jemand schuld hat dann sind es die leute, welche die unfälle bauen oder halt in die autos einbrechen. prozentual gesehen machen diese "mauscheleien" wohl kaum einen so großen unterschied. wann kommt es schonmal vor, dass in dein auto eingebrochen wird und zufällig der lack an der selben tür schon zerkratzt war.
wenn dann mal wirklich jemand eingebrochen hat. es kommt ja auch vor, dass die versicherung überhaupt nicht zahlt, weil man z.b. keine quittung hatte oder nicht nachweisen kann, dass sich so ein gegenstand im auto befand und da fühle ich mich moralisch im recht, wenn ich auch mal eine zerkratzte tür als einbruchschaden angebe und so auch mal eine leistung von der versicherung erhalte.

mit dem geld verdienen hat das rein gar nix zu tun. dadurch gibts ja nich weniger versicherungsschäden, auch wenn einige leute absichtlich unfälle bauen, aber die zählen mal nich. jeder der versicherungsprämie zahlt is davon betroffen und am meisten die, die das selbe modell fahren. ein golf 3 zb is sehr hoch in der versicherung im gegensatz zu nem micra von mir aus und warum? weil in den golf oft eingebrochen wird, ihn viele jugendliche wie ich fahren und deshalb mehr unfälle mit ihm gebaut werden ect. ein bmw is genauso teuer in der versicherung wie ein golf, irgendwo her muss das ja kommen oder? und zwar ziehmlich weahrscheinlich, das kaum jugendliche nen bmw fahren, er aber einen höheren wert hat. mich regts nich auf wenn ich mehr bezahlen muss, denn zahlen muss ich so oder so, verhindern kann mans nich, am besten kein auto fahren hat man diese probleme nich mehr :)

am besten wir holen uns alle ne voll-kasko (oder wie auch immer man das schreibt) und dann sind die versicherungen und van helsings dieser welt alle zufrieden und solche wie ich müssen nicht mehr bescheißen ;)

jawoll so hab ich mir das vorgestellt ... mal nen dummen text schreiben und schon is der stein im rollen!!!
Nur weiter so ... auch du 15 ... gogo !!!!
Muahahahahahahahahah:D :cool: :D :D :cool: :D

Original geschrieben von van Helsing
@Kaffir

Mir geht's nicht um mein Gehalt, sondern um die Versicherungsprämien für meine Fahrzeuge! :rolleyes:

v.H.

wovon werden die denn abhängig gemacht? ich bin da jetzt kein fachmann aber ich glaube nicht, dass es einen unterschied gibt ob es sich um einen einbruch mit geklautem radio und zerstörtem schloss handelt oder einen einbruch mit geklautem radio, zerstörtem schloss und lackschäden an der tür.

@Kaffir

Fachmann bin ich auch nicht, da ich "nur" für die EDV verantwortlich bin, aber die Prämien richten sich nach den Schäden, die für die jeweilige Fahrzeugklasse entstanden sind. Bei einem Schaden ist der Unterschied wahrscheinlich nicht so gewaltig, doch bei hunderttausenden von Schäden jährlich, machen solche "Mogeleien" doch eine ganz beträchtliche Summe aus!

v.H.

Man man man... hätt nich gedacht dass man hier so schnell so nen Wirbel erzeugen kann ;-)

Hab zwar meine Rechnung nicht mehr gefunden aber die bei Conrad kulant wie sie anscheinend sind, haben sich bereit erklärt meine Rechnung wieder hervorzukramen! Naja ... werden sich wohl denken wieder ganz gut an mir zu verdienen.

Meine anfängliche Wut habe ich jetzt so langsam wieder überwunden. Außerden hats ja irgendwie Spaß gemacht die Anlage einzubauen, da kein ein zweites Mal ja nicht schaden! ;-)

So nachdem ich jetzt schon wieder so gelassen bin, werd ich, wenn ich die Typen erwische, sie auf ne Tasse Kaffee einladen und mal ganz nett von Mann zu Arschloch mit denen diskutieren!

Zitat:

Bei ihren Prämienberechnungen gehen die Versicherungen aufgrund von statistischen Erfahrungswerten davon aus, dass ein Schaden nicht bei allen Versicherten, sondern immer nur bei vereinzelten Versicherungsnehmern auftritt (Gesetz der Wahrscheinlichkeit).

Auf Deutsch: Du baust kacke, WIR zahlen.

Nochmal mit anderen Worten:

Alle Schadenfälle, die von den Versicherungsgesellschaften beglichen werden, werden von allen Versicherten mit ihrer Prämie bezahlt. Das gilt natürlich auch für Fälle, in denen einzelne Versicherungsnehmer Leistungen kassieren, die ihnen nicht zustehen.

Quelle: GDV Die Deutschen Versicher

Betreff: "prozentual gesehen machen diese "mauscheleien" wohl kaum einen so großen unterschied. wann kommt es schonmal vor, dass in dein auto eingebrochen wird und zufällig der lack an der selben tür schon zerkratzt war."

Zitat:
Der deutschen Versicherungswirtschaft entsteht durch Versicherungsbetrug jährlich ein Schaden von vier Milliarden Euro. Dabei sind es nicht nur die großen und spektakulären Betrugsfälle, sondern auch die vielen kleinen und mittleren Forderungen vom Otto-Normalverbraucher, die unberechtigterweise gestellt werden.

So genug zitiert. :D

mir hamse auch ma das radio, aber nur das, nich de anlage, geklaut. alles wurde erstattet.

kostenpunkt für ersetztes radio: 110 euro (da ebaykauf)
kosten für autoreparatur: 1100 euro.

scheiß rumänentrick. ich durfte mir ne neue türe samt lackierung einbauen lassen, weil die alte kaputt war, total verbogen. außerdem wars ne SCHEIß arbeit wieder alles bei etwa 7 grad außentemperatur und scheiß wind hinzubekommen (türe dämmen etc.). hat mich aus eigener dummheit auch noch ne autobatterie gekostet.
alles in allem war es zwar unproblematisch, auch mit versicherung und geld, aber ich konnte an nichts anderes mehr denken als an "tod für die verbrecher!"

und wenn ich nach dem klau einer autoantenne schon töten könnte, könnt ihr euch ja vorstellen, wie ich nach dem klau meines radios drauf war...
(dabei sehen alu-antennen so schön aus, aber nein, man kann das teil ja nich drauf lassen, wird sofort geklaut)

---------
am besten wir holen uns alle ne voll-kasko (oder wie auch immer man das schreibt) und dann sind die versicherungen und van helsings dieser welt alle zufrieden und solche wie ich müssen nicht mehr bescheißen
_____

ne vollkasko ist scheiße... bringt dir eh nur was wenn du ein neues auto hast. bei uns in Ö rechnen sie ja absolut scheiße. das heißt wenn dein auto ZB 10jahre alt ist und irgendwas draufgeht bezahlen die nicht 100% sondern 40% dazu wenn überhaupt 40...
das sie alles bezahlen das is eh nur wennst quasi nen neuwagen hast.... alles beschiss...
weil die paar prozent für nen älteren wagen das deckt sich nie mit dem was du im monat zu zahlen hast für die kasko

@shine

"jawoll so hab ich mir das vorgestellt "

naja vorstellen das hängt im grunde mit dem denken zusammen und das du denken kannst, kann ich nicht glauben.

außerdem bist du der größte pansen dens gibt. willst mir jetzt reindrücken das dein beitrag ja nur gespielt war. natürlich.
hast wohl zuviele sonnenshines abbekommen...
aber wie auch immer, für opfer wie dich hab ich ja mitleid...

PS:wie gehts der jacke? was machst mit der jetzt eigentlich im sommer? ;)
cool down

@docker(hoffe mal ich hab den namen richtig...)
-------------------------------
Zitat:
Der deutschen Versicherungswirtschaft entsteht durch Versicherungsbetrug jährlich ein Schaden von vier Milliarden Euro. Dabei sind es nicht nur die großen und spektakulären Betrugsfälle, sondern auch die vielen kleinen und mittleren Forderungen vom Otto-Normalverbraucher, die unberechtigterweise gestellt werden.
-------------------------------
danke genau auf sowas wollte ich auch raus.

lest ihr meine kommentare nich? hatte ich doch schon alles verfasst, anscheinend glaubt mir hier keiner :(

A

Anzeige

Re: Bastarde
Hallo ThaRob,

schau mal hier:
Bastarde .
Zurück
Oben