Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Kaffir
ich finds moralisch in ordnung die versicherung alles zahlen zu lassen was sich da machen lässt. immerhin schadet man da nicht irgendjemand persönlich, wie es der fall ist wenn du jemandem das auto klaust. wenn man jetzt sein auto extra gegen nen baum fährt ist das was anderes. da begibt man sich auch meiner meinung nach auf das selbe niveau der radiodiebe aber die versicherung kann ruhig z.b. den erwähnten spiegel zahlen obwohl der damit nichts zu tun hatte. es ist ja nicht so, dass dadurch jetzt irgend ein armes arschloch zahlen muss, sondern halt die versicherung bei der du schon jahrelang beiträge gezahlt hast. meine meinung.
Original geschrieben von van Helsing
So 'nen Blödsinn hab' ich schon lange nicht mehr gelesen!Ich weiss nicht, ob Du bereits ein Auto besitzt, aber wenn ja, hast Du Dir dann schon mal Gedanken darüber gemacht, warum Du jedes Jahr mehr an Versicherungsprämie zahlen musst, obwohl die schadenfreien Jahre und damit auch die Prozente sinken? Ich arbeite zufälligerweise bei einer Versicherungsgesellschaft und bekomme dementsprechende Rabatte, aber trotzdem bin ich eins der "armen Arschlöcher", die solche Mauscheleien mitfinanzieren!
Und da es dabei an meinen Geldbeutel geht, betrifft es mich doch persönlich!
v.H.
Original geschrieben von van Helsing
@Kaffir
Mir geht's nicht um mein Gehalt, sondern um die Versicherungsprämien für meine Fahrzeuge!![]()
v.H.