Hey Leute,
ich möchte ein bisschen meinen Körper formen. Nicht nur alleine weil ich 1,88 m groß bin, nur etwa 75 kilo wiege und es einfach cool wäre ein wenig breiter und stärker zu sein ( das sähe dann auch cooler aus mit sixpack und allem
) , sondern auch weil ich es beim Basketball mittlerweile dringend benötige. Ich spiele Basketball auf hoher Leistungsebene und da macht Größe alleine nicht mehr so viel. Ich möchte eigentlich weniger an Masse zulegen also nicht schwerer werden und unwendiger, weil das auf meiner Position schlecht wäre, aber ich würde gerne die Kraftausdauer und Explosivität meiner Muskeln trainieren und wie gesagt ein bisschen was formen. Was denkt ihr wie lange es dauert bis ich von meinen Muskeln her fit genug bin ( sonstige Ausdauer ist vorhanden ich will nur gerne länger physischem Druck von meinem gegenspieler aushalten und auch mehr einstecken können) . Benötige ich für mein vorhaben irgendwelche Nahrungsergänzungen, wie muss ich die Ernährung umstellen und wie oft sollte ich trainieren in der Zeit und wie.
Danke schonmal im Vorraus
ich möchte ein bisschen meinen Körper formen. Nicht nur alleine weil ich 1,88 m groß bin, nur etwa 75 kilo wiege und es einfach cool wäre ein wenig breiter und stärker zu sein ( das sähe dann auch cooler aus mit sixpack und allem
Danke schonmal im Vorraus