@Pumpim*nn:
von deinem standpunkt sehe ich alles ganz genauso. die tatsache, dass eine weitere untergliederung alles übersichtlicher macht, kann niemand von der hand weisen und es ist auch sehr positiv; aber mein punkt war ein anderer, ich habe das zumindest an mir beobachtet, dass ich schlichtweg keine lust mehr habe, alle foren zu lesen... kann natürlich auch etwas positives haben, beispiel: jemand, der sich nicht für volumentraining interessiert postet wohl kaum in diesem subforum, sondern nur bei hit.. (andere frage: gehen dadurch nicht vielleicht doch infos verloren, die gerade diese person schon im laufe seiner trainingsjahre über volumen gesammelt hat? gut, kritisch kann man sicherlich alles hinterfragen..)
@Skyguidem*nn:
danke für die info, ich meinte jedoch, dass es bisher noch nicht vorkam, dass es so viele neue threads in einem forum gab an einem tag, so dass selbst "neue" threads schon auf seite 2 standen...
p.s.: zu den umfragen; finde ich ziemlich überflüssig, einfach machen und wenn es nicht angenommen wird, dann ganz einfach wieder überdenken und löschen...denn ob es wirklich angenommen/ genutzt wird, sieht man ohnehin doch erst wenn es existiert. ich könnte jetzt "nein" posten, weil ich derzeit nichts 'rumliegen habe und morgen würde ich aber "ja" posten, weil ich meinen proteinpulverkochlöffel doch loswerden möchte..dann ärgere ich mich über meine entscheidung. boah, ist das beispiel blöd, ich unterstelle hier ja den usern schon fast unmündigkeit