Bankdrücken richtig ausführen/ Stabilität

jcss

New member
bankdrücken

hallo

wollte mal fragen wir das genau mit dem bankdrücken geht wenn ich das amche geshcihet immer folgendes:

also rechte brust stärker als linke stange voll wackelig und immer instabil

sie dreht sich leicht und wackelt halt

kann man da was amchen

multipresse soll ja nicht so gut sein meinten die im fitnessstudio weil man da auch nur mit einem arm arbeite und so shit

naja wer kann mit helfen

gibt es noch andere möglihkeiten die brust effektiv zu trainieren weil alle sagen mir bankdrücken

Fürs Bankdrücken mit der Langhantel würd ich dir empfehlen, dich nach deiner schwwächeren Seite zu orientieren. Wenn du z.B. im Hypertrophiebereich (6 bis 12 Wied.) trainierst dann musst halt schaun, dass das Gewicht so hoch ist, dass du bei letzten Wiederholung deine schwächere Seite ausgelaugt ist. D.h., dass die stärkere Seite eigentlich noch par Wiederholungen scaffen könnt. (naja)

Besser: Kurzhantelbankdrücken!
Nimmst statt der Langhantel zwei Kurzhanteln und legst dich auf ne Bank (oder auch leicht schräg auf ner Schrägbank). Dann machst halt auch die Sätze so lang, bis die schwächere Seite nimmer kann. Dass sollt die Unsymetrie eigentlich aufheben. Außerdem achten, dass der Muskel voll regeneriert wird!

danke

danke erstmal

werde alles dikrekt heute ausprobieren.

mit den zwei kurzhanteln habe ich noch nie probiert

naja nochmal danke an alle die geantwortet haben

mfg jcss

@jcss

Es wäre schön, wenn du ein wenig auf deine Rechtschreibung und Grammatik achten könntest.

Es fällt schwer deine Beiträge zu lesen.

Ansonsten wurde zum Thema Bankdrücken bestimmt schon 10000x gepostet.

Ich empfehle als erstes immer die Suchmaschine, gib mal spaßenshalber "Bankdrücken" ein und du wirst viele Treffer haben.

Lies dich dann durch und ich denke deine Fragen werden sich in Luft auflösen.

Wenn trotzdem noch Fragen bestehen, poste einfach.

Eisenfresser

P.S.: Schau mal auf www.bodybuilding-online.de unter Training, da werden die gängigsten Übungen erklärt.

ok zur grammatik das tut mir leid

ja das mit der suchfunktion wusste ich nicht

tut mir leid naja werde in zukunft erst suchen dann fragen

wegen der adresse danke

mfg jcss

Zurück
Oben