Nate Johnson
New member
Hallo
sollte man beim Bankdrücken nurbis zum 90° Winkel oder schon bis zur Brust runter ?
Danke im vorraus
sollte man beim Bankdrücken nurbis zum 90° Winkel oder schon bis zur Brust runter ?
Danke im vorraus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn man richtig drückt, gibts da keine Probleme.dagegen:
- Rotatorenmanschette wird zu stark belastet, was unter anderem zu Schulterproblemen führen kann
Wenn man richtig drückt, gibts da keine Probleme.
Es gibt keinen guten Grund für 90° Bankdrücken, nur schlechte Ausreden.
dagegen:
- Rotatorenmanschette wird zu stark belastet, was unter anderem zu Schulterproblemen führen kann
Redest du gerade über dich oder warum drückst du bei hohem Gewicht nur bis 90 Grad? :roll:Nein, natürlich nicht, aber es gibt eben solch sture und ignorante Leute, welche sich der richtigen Technik nicht annehmen wollen.
Da steht man da mit 3 erfahrenen Leuten und versucht ihnen zu helfen, aber sie wissen es halt besser.
Redest du gerade über dich oder warum drückst du bei hohem Gewicht nur bis 90 Grad? :roll:
Und wieso berührst du die Brust nicht? Irgendwie klingt das gerade nach einem schlechten Versuch sich rauszureden. ^^
Ich habe mich anfangs schlecht ausgedrückt.
Ich berühre dich Brust nicht, weil ich mich dabei einfach "wohler fühle", ja das klingt komisch, ist aber so.
Also am wohlsten fühle ich mich zwischen den Sätzen. Soll ich jetzt einfach garkeine Sätze mehr machen ? Nein Quatsch, wenn du dich dabei unwohl fühlst, dann stimmt wahrscheinlich deine Technik nicht und oder du bist zu unbeweglich.