Bankdrücken, na wenn das keine Steigerung ist...

Hi Leute!

Muß das mal so betiteln. Letzte Woche Montag habe ich im letzten Satz Bankdrücken mit 105 kg 4 WHn geschafft. Das war das wirklich Letzte.

Heute, erster Tag der neuen Creatinphase, habe ich mit 110 kg 5 WHn geschafft. Fand ich supergeil.

Ich gehe dabei so vor:

1. AWS: 20 kg, 20 WH
2. AWS: 40 kg, 15 WH
3. AWS: 60 KG, 10 WH

1. TRS: 90 kg, 12 WH
2. TRS: 100 kg, 9 WH
3. TRS: 110 kg, 5 WH

Wollte das nur erzählen, weil ich mich so gefreut habe
smile.gif

Mal sehen, ob ich das nächsten MO bestätigen kann.

Viele Grüße

Chrissi

A

Anzeige

Re: Bankdrücken, na wenn das keine Steigerung ist...
Hey Chrissi !
Kann man echt nur sagen " Hut ab " .
Ich henge im Moemnt bei 3 Mal 105kg fest , hoffe mich aber mit dem neuen ,hier erstellten Plan noch ein klein wenig verbessern zu koennen .
Mach weiter so !

DAs Paulchen

------------------
SPRECHEN HEISST URTEILEN.SCHWEIGEN HEISST GEURTEILT HABEN !

Hi Chrissi ich finde du verschwendest zu viel Energie bei den Aufwärmsätzen!

Meine Empfehlung:

1.AWS 20 Wiederholungen mit 50kg
2.AWS 8 Wiederholungen mit 60kg
3.AWS 5 Wiederholungen mit 80kg

1.Trainingssatz 8 Wiederholungen mit 100kg
2.Trainingssatz 5 Wiederholungen mit 110
3.Trainingssatz 3 Wiederholungen mit 112

Müsstest hinbekommen! Und wenn du den 3. Satz nicht willst mach halt noch einen Satz mit 110kg!

------------------
All you need is POWER !!

Herzlichen Glückwunsch Chrissi!! Weiter so!!
smile.gif

Ich würde nur 2 AWS machen, z.B.

1. AWS: 50 Kg 10Wdh.
2. AWS: 60 Kg 10Wdh.

Wenn du noch zusätzlich dehnst reicht das eiegntlich als Aufwärmung und du "vergeudest" net soviel Power! Bei mir hat das eineiges gebracht, dass ich 1 Aws weggelassen habe.

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Danke erstmal Jungs!

Ihr könnt mir glauben, ich habe gerade mit dem Aufwärmen schon sehr viel rumexperimentiert. Ich mache zwar immer vor jedem TR Gymnastik und ein wenig Stretching, (Stretching auch nach dem TR), aber ich fühle mich am sichersten aufgewärmt und am stabilsten, wenn ich es so mache, wie beschrieben. Da nehme ich es gerne in Kauf, wenn ich vielleicht ein wenig Energie beim Aufwärmen mehr vergeude. Es ist natürlich auch die erste Übung des Tages. Bei der 2. Übung mache ich noch einen "Eingewöhnungssatz", bei der 3. starte ich sofort mit den TRS.

Viele Grüße

Chrissi

Na Herzlichen Glückwunsch,

jetzt nur am Ball bleiben, denn die 115 sind nicht weit entfernt und warten nur darauf von dir geknackt zu werden
smile.gif

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

eek.gif
Nur dass ich das jetzt richtig verstehe:
Du hast diese Steigerung in der ersten Woche Deiner Creatinpase??Das ist enorm!!Glückwunsch!!
*denkt über Creatin im nächsten Trainingsplan nach*

------------------
You can't win?
Don't play!

@ Deux!

Ne ne, nicht ganz! Die 105 habe ich 4 x letzte Woche MO geschafft. Gestern, also MO, habe ich die Creatinphase angefangen und 110 kg 5 x gedrückt. Inwieweit die 3 CreaPorzies über den Tag vor dem TR ne Rolle gespielt haben, vermag ich nicht zu beurteilen. Sie haben wohl schon geholfen. Psychisch und energiemäßig, das denke ich schon!

Gruß

Chrissi

ma Chrissi ist der "KING" "Gratuliere! ist schon ne große leistung von dir! mach weiter so ich will nicht wissen wieviel du dann in paar jahren drückst
eek.gif

Ich glaube eigentlich nicht das das Crea was damit zu tun hat.
Es braucht mindestens ein paar Tage bis es wirkt.

Ich habe auch gestern meine Kur angefangen.
Ich hoffe das ich in den nächten Wochen mein max. Gewicht von 100kg entweder 8 mal schaffe oder sogar 5-10kg drauflegen kann.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

Achso, das habe ich dann falsch verstanden - aber trotzdem gut, war bestimmt auch ne Kopfsache!
Aber kannst ja nächsten Montag mal Deine Steigerung posten!!

------------------
You can't win?
Don't play!

Meine Kraft explodiert mit Creatin auch. Aber ich hab echt keine Lust so "aufgeschwemmt" durch die Gegend zu rennen.

Die etlichen Liter Wasser stehen mir nicht so gut.

Hi Leute!

So, 4 Wochen später habe ich endlich die 115 kg geknackt, 5 mal, war ne harte Nuß, aber ich habe mich schon das ganze WE darauf konzentriert, War geil, wollte und sollte ich ja erzählen!

smile.gif

Gruß

Chrissi

Hi,
Na dann Glückwunsch....ich hol dich trotzdem noch ein,nur noch ein paar Kilo.
smile.gif

Ciao
Judas

[Dieser Beitrag wurde von Judas Ischariot am 29.10.2001 editiert.]

Na, Chrissi - herzlichen Glückwunsch!!
Sich im Bankdrücken zu steigern gehört wohl immer noch zu den besten Gefühlen, die ein Bodybuilder überhaupt haben kann, oder!
Also für 115 kg brauche ich noch eine Weilchen, obwohl in der Negative ists nicht mehr weit!!

Aber wenn ich das jetzt nochmal so lese (den Thread), überlege ich mir echt, ob ich mir Creatin bestellen soll.Aber im Moment habe ich auch ohne noch Steigerungen
biggrin.gif

------------------
Deux
"Wir brauchen Silos!"

Herzlichen Glückwunsch Chrissi,

wann sind denn die 120 dran??? Schon in Angriff?
Von so Gewichten kann ich nur träumen... snief...

------------------
Gruss
Thrawn

Hallo Chrissi !!

selbst als notorischer Kurzhanteldrücker kann ich Deine Euphorie nachempfinden !!
Du freust Dich ?? Yeah - und das zurecht !!
Super-Leistung !!! Weiter so !!
Gruß WTB

Also ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich froh bin, wenn ich die 115 kg mit 5 WHn in den nächsten Wochen bestätigen kann. Aber ich habe mir bis Jahresende 120 kg 5 mal vorgenommen! Aber nur ohne Abfedern und völlig korrekt, sonst gibts nix!

Werde Euch unterrichten
smile.gif

Gruß

Chrissi

A

Anzeige

Re: Bankdrücken, na wenn das keine Steigerung ist...
Zurück
Oben