Bankdrücken - Maschine oder Freihanteln???

@Hart
"Gesichtsmoped"
Kommt auch gut.

Halte gez das EMG Buch in Händen. WELCHES DUMME A****LOCH HAT MIR DAS EMPFOHLEN?
Datt is ja der Hammer. Sowatt hab ich noch nicht gesehen. Das ALLERBESTE Buch seit langem und womöglich auch das Beste was ich in dem Sektor gelesen habe.

Da wird die Einsatz Theorie kritisch betrachtet. Aber nich irgendwie sondern unterstützt von Studien und Beweisen. Is wohl doch nich so das wahre.

Volle Amplitude? In dem Buch wird gezeigt dass das auch nich so der Bringer ist.

SuperSlow? Kein Nutzen für Krafttraining/Bodybuilding.

Supergeil.
Das Buch könnte dieses Forum komplett ersetzen, zumindest dürfte es DAS FAQ sein. Bevor hier noch einer mit dummen Fragen kommt. "Was ist besser KH oder LH?" "Einsatz/Mehrsatz?".

KAUFT EUCH DAS BUCH. Das erspart ne Menge Internet Kosten und ihr könnt euch damit schmücken mal ein Buch gelesen zu haben.

KAUFEN!!!!!!!!!!!

A

Anzeige

Re: Bankdrücken - Maschine oder Freihanteln???
@Sabom,
werd den Spruch gleich heut an einem Kollegen testen.
Die Schwarte hat echt was ! Das ist das erste Buch seit
langen, das ich mit Begeisterung gelesen habe und wo keine nackten Alten drin sind und das für 15 Eros das ist doch der Hammmmma !!!!!!

Finse det blöd? Ich hab eigentlich immer genau danach gesucht,um mir meinen ganz individuellen TP zusammenzustellen. Wer kann schon ohne Anleitung aus 10KG Stahlwolle ein Fahrrad stricken ?

"Miss Verständnis oder Miss Geburt?"

Is ja auch genau das was ich schon immer gesucht habe. Die genaue Analyse für jeden Muskel "was" wirklich hilft.

Auch das mit dem Sanften Training, den nicht tiefen Dips oder dem nicht tiefen Bankdrücken. Klimmzüge zum Nacken oder ohne Vordehnung.

VORZÜGLICH.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hart:
Mach ich, wenn Du mir versprichst beim Kroaten ne serbische Bohnensuppe zu ordern.[/quote]

is ja nix schlimmes dran
smile.gif

A

Anzeige

Re: Bankdrücken - Maschine oder Freihanteln???
Zurück
Oben