bankdrücken gewicht/speed -> masse

Ninja015

New member
hi

es wird sich wegen einem arzttermin noch etwas hinauszögern bis ich ins studio trainieren kann deswegen häng ich immernoch zu hause an der hantelbank (hab grad monster muskelkater im bauch von gestern). Beim Bankdrücken Belad ich die stange mit allen gewichten die ich habe, also pro seite 4x1,25kg und 4x0,5 kg. also 14kg + stange. da schaffe ich aber noch zu viele wdh's (ca 20) als das ich masse machen könnte. kann ich das ausgleichen in dem ich wirklich ganz langsam die übung mach (weil ich will ja bei brust masse trainiern aufn sommer, genauso beim bi/tri/quadrizeps, und andere muskeln wie waden und rücken etc.. mach ich ganz normal mit ca 20 wdhs) ?

cu
dragon

A

Anzeige

Re: bankdrücken gewicht/speed -> masse
also ich will dir ja nicht die hoffnung nehmen, aber selbst wenn deine stange 20 kg wiegt, kommst du ja gerade mal auf 34 kg.
damit wirst du langfristig auch mit superslow nicht weit kommen.
klar kannst du es ja am anfang mal machen, aber an dem gewicht wirst du nicht lange freude haben...

Servus
Hey kauf dir en paar gewichte mehr-glaub mir des bringt am meisten.Kostet zwar en bisl aber des sollte es dir wert sein.
ausserdem kaufste die einmal und dann hast du sie-laufen dir ja nicht weg;-)ist gut angelegtes Geld finde ich.
Ps: Ich hab schon gewichte im wert von 500 DM(mit 2*KH und 1*LH)

Also langsam solltest Du die Gewichte immer bewegen. Wenn es zu schwer sein sollte, dann mußt Du weniger Gewicht nehmen.

Schnelle Bewegugen bringen höchstens Verletzungen und unwesentlich mehr Kraft.

hi

das problem ist ja nicht dass es mir das geld nicht wert ist aber da ich noch zur schule gehe habe ich nicht gerade geld in massen. es ist nicht jeder reich.
ich versuch mir schon mehr gewichte zu kaufen.

hey ihc hab was bemerkt: ich hab bankdrücken gemacht m.o.w. breit gegriffen, und schön langsam, ca 4 sätze, 2 tage später habe ich richtig geilen muskelkater in der inneren brust (also in der mitte meines oberkörpers vorne) das hatte ich noch nie. natürlich habe ich in der restlichen brust auch MK aber in der inneren hatte ich noch nie. woran kann das liegen ? (und in der oberen auch. ich liebe flach-BD)

cu
dragon

A

Anzeige

Re: bankdrücken gewicht/speed -> masse
Zurück
Oben