Bald-Nichtraucher Thread

Dozzen

New member
:D Moin Jungs

hab mich gestern entschlossen, das Rauchen aufzugeben,
und jetz sitz ich hier mit vollem Magen schmachtend vorm PC
und denke nur an ESSEEEN !!! :p :D

gibts vielleicht welche unter euch die es vielleicht auch versuchen?

falls nich, dann leistet mir einfach seelischen Beistand :eek:

Gruß
BLOOD ;)

BloodBang schrieb:
:D Moin Jungs

hab mich gestern entschlossen, das Rauchen aufzugeben,
und jetz sitz ich hier mit vollem Magen schmachtend vorm PC
und denke nur an ESSEEEN !!! :p :D

gibts vielleicht welche unter euch die es vielleicht auch versuchen?

falls nich, dann leistet mir einfach seelischen Beistand :eek:

Gruß
BLOOD ;)

ich habs geschafft. bin seit stolzen 19 jahren nichtraucher, kann ich nur weiterempfehlen. ;)

Weiß gar nicht was daran so kompliziert sein soll??
Hab von heute auf morgen komplett aufgehört, keine einzige Kippe mehr seitdem geraucht. Mache zwar jetzt meine Kumpels immer dumm an wenn die noch rauchen, aber bald hab ichs geschafft und die hören auch auf.

Weiss echt net wieso man da so derbe Probleme mit haben kann...
Ok höchstens nachem poppen kann da doch eine gewohnheit fehlen.

mir hat sehr geholfen mich mal genau, mit allen symptomen usw. der möglichen krankheiten auseinander zu setzen...

danach möchtest du erstmal nciht mehr rauchen.... :)

gruß mekz

mekz schrieb:
mir hat sehr geholfen mich mal genau, mit allen symptomen usw. der möglichen krankheiten auseinander zu setzen...

danach möchtest du erstmal nciht mehr rauchen.... :)

gruß mekz

Poste mal Bilder oder was du sonst alle für Abschreckendes gelernt hast! :D :p

also ich hab vor rund 5 wochen aufgehört!
hab vorher ca 3 jahre geraucht und am ende wars ca ne packung am tag! und das ist mir einfach zu teuer geworden! mein sport, die rernährung, mein auto meine freundin, we aktivitäten und und und! dafür brauch ich mega viel geld da kann ichs mir nicht leisten jeden tag knapp 4 euro zu latzen!
hab auch mal ne zeit lng selbst gedreht! ist zwar billiger aber ganz aufhören ist besser!
muss sagen gesundheitlich hab ich keine beschwerden gehabt!
ab und an wenn ich an nem freien tag aufm sofa liege, gerade gegessen hab und es mir gut geht dann kommt schon noch ab und an das verlange nach ner zigarette! aber im großen und ganzen ists kein prob!
und das beste: jetzt ist meine anlage im auto noch cooler, denn jetzt hör ich sie auch mal mit zuhem fenstern, was den klang noch schöner macht! :p

ok junge du schaffst! du bist angehender bb´der also wirste das ja wohl mit links schaffen!

Ach und eins rate ich dir aber! leg nicht rauchenaufhören und keto anfang zusammen! ich hab mit beidem zur gleiche zeit angefangen! das war echt hart am anfang! jetzt gehts!

und gewöhn dir sowas wie kaugummikauen oder so erst gar net an! damit verlagerst du deine sucht nur!

thanx kauz sowas nenn ich nen Motivationspost :)

nee mit Keto hab ich nix am Hut..

bin den ganzen Tag nur am fressen, is zwar eigentlich immer so,
aber naja

kaugummi hab ich trotzdem im maul

fürn anfang ;)

Gruß
BLOOD

naja ich versuchs mal wieder.......
zum x-ten mal. heute keine kippe geraucht. aber das ist trotzdem hart...

okay hab dafür 2 johnnies geraucht :D ... aber sonst hab ich immer ne schachtel am tag.

aufhören ist ja schon hart , aber nicht wieder anfangen nach so 6 monaten abstinenz.... das ist hart

ist mir jetzt schon 2x passiert... aber wenn ich es dann schaff nicht ein 3. mal.

aber somit bist du nicht allein....

Ich bin wohl der einzige Depp auf dieser welt, der genau dann angefangen hat zu rauchen, als die Zigarrettenpreise mal saftig erhöht wurden :rolleyes:

Lionheart schrieb:
Rauchen ist meiner Meinung nach so ziemlich das unnötigste wofür man Geld ausgeben kann.
Geschmackssache.

Was ich eklig finde ist Passivrauchen. Da hat man manchmal keine Wahl. (Wenn wir Gewalt als Mittel mal ausschließen ;) )

"Das ist als müsste man die Rotze anderer Leute fressen." (Wer kennt das Zitat?)

sam

Lionheart schrieb:
Rauchen ist meiner Meinung nach so ziemlich das unnötigste wofür man Geld ausgeben kann.

nee da hat er schon recht wie ich finde ;)

außer vielleicht noch L-Carnitin und Konsorten :D

so heut ist mein zweiter Tag ohne Kippe,
und es is schlimm,
aber ich stell mir die ganze zeit vor, wieviel (beispielsweise)
Protein-Pulver die Kohle jeden Monat ergibt,
die ich sonst für kippen ausgeben würde :eek: ;)

Gruß
BLOOD

PS.: @ Mr Brown

Good Luck ;)

Tag 2 fast geschafft,
ist voll hart, aber hoffe dass die schmacht jetz mal langsam nachlässt!

:eek: ;)

Gruß
BLOOD

Zurück
Oben