Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Polynomstapler
Kann mir dein Outfit bildlich vorstellen.
Ein ehemaliger Kollege von mir kann dies allerdings noch toppen:
Bis zur Brust aufgeknöpftes Hemd. Natürlich von D&G. Natürlich dickes Goldkettchen dazu. Dazu eine knappe brauche Lederjacke. Natürlich von D&G. Hellblaue Jeans. Natürlich von D&G. Dazu weisse Turnschuhe mit braunem Schlangenlederimitat.![]()
Original geschrieben von xbox_cu
So leute das ist heiss, und darum sag ich von vorne herraus wer mir wieder rüberkommt ich wär ein macho oder sonstwas ; der soll doch bitte nix dazu schreiben
Also legen wir los
*fingerknacks*
Wenn ich mir einen Disco abend vornehme tussen (bitches) abzuschleppen dann sorg ich ein tag vorher das ich schön geschmeidig braun bin und "ein tag vorher wird rassiert" ; stoppeln sehen sexy aus
Klamotten müssen auch stimmen, was bringt einem beste gepflegheit wenn er noch mit LC waikiki zeugs oder Jesus latschen angekrochen kommt ^^
Ich empfehle einen harten kerl stil.
Spitze braune stiefel benutz ich und ne hellblaue G-star hose wo eng anliegt schiermen es schön ab.
Sobald ich in ner disse bin und ich merk ein paar tussen gaffen mich die ganze zeit an, dann such ich mir die best aussehenste und womöglich mit wenig männer clique unterwegs ist.
So jetzt kommt die zeit, entweder man schwingt sein arsch auf die Piste und lässt es krachen, oder man wartet bis die schnalle da reingeht, und nach einer zeit schnappt man sich 2 glässer Sekt und zieht die Frau da raus^^
So das wars schon leutz.
PS: nie zuviel preisgebe; nie einen auf softie machen
die tour zieht bei mir immer; also lässt mal eure touren raushängen und Cafe tour text ich auch noch; muss aber erst meine finger ausruhen lassen![]()