BaggerTipps/Abschlepptipps/Handy-nr. Erober Trick - Alles hier rein

xbox_cu

Banned
~~~~BaggerTipps/Abschlepptipps/Handy-nr. Erober Trick~~~Alles hier rein

So leute das ist heiss, und darum sag ich von vorne herraus wer mir wieder rüberkommt ich wär ein macho oder sonstwas ; der soll doch bitte nix dazu schreiben ;)

Also legen wir los

*fingerknacks*

Wenn ich mir einen Disco abend vornehme tussen (bitches) abzuschleppen dann sorg ich ein tag vorher das ich schön geschmeidig braun bin und "ein tag vorher wird rassiert" ; stoppeln sehen sexy aus

Klamotten müssen auch stimmen, was bringt einem beste gepflegheit wenn er noch mit LC waikiki zeugs oder Jesus latschen angekrochen kommt ^^

Ich empfehle einen harten kerl stil.

Spitze braune stiefel benutz ich und ne hellblaue G-star hose wo eng anliegt schiermen es schön ab.

Sobald ich in ner disse bin und ich merk ein paar tussen gaffen mich die ganze zeit an, dann such ich mir die best aussehenste und womöglich mit wenig männer clique unterwegs ist.

So jetzt kommt die zeit, entweder man schwingt sein arsch auf die Piste und lässt es krachen, oder man wartet bis die schnalle da reingeht, und nach einer zeit schnappt man sich 2 glässer Sekt und zieht die Frau da raus^^

So das wars schon leutz.

PS: nie zuviel preisgebe; nie einen auf softie machen

die tour zieht bei mir immer; also lässt mal eure touren raushängen und Cafe tour text ich auch noch; muss aber erst meine finger ausruhen lassen:D

A

Anzeige

Re: BaggerTipps/Abschlepptipps/Handy-nr. Erober Trick - Alles hier rein
Hallo xbox_cu,

schau mal hier:
handy .
Womit hat das Forum dich verdient?
eek7.gif

Soweit ich mich erinnern kann, hat das Forum nie jemand etwas Böses getan?
iiworry.gif

Warum? Warum nur?
cry2.gif

Man bin ich froh,dass wir x-box haben,jetzt kann ich endlich mal wieder auf Frauenjagd gehen und krieg vielleicht wieder eine ab.

Danke dir Adonis,Don Juan,Romeo,Casanova oder wie du heißen möchtest!!:rolleyes:

Mfg Del Piero

muha das is zu geil.. erzähl uns mehr xbox ! aber solltest du aus diesem alter nicht raus sein? :rolleyes:

finds gut. so bekommt vielleicht der ein oder andere doch mal noch die ein oder andere anregung um paar "perlen klar zu machen".

*lol* Genau erst kauf ich mir die Stiefel.

Und dann einen Manta :D

Die hatten doch auch alle so Mantaletten an, achja reinpinkeln nicht vergessen.

Re: ~~~~BaggerTipps/Abschlepptipps/Handy-nr. Erober Trick~~~Alles hier rein

Original geschrieben von xbox_cu
Wenn ich mir einen Disco abend vornehme tussen (bitches) abzuschleppen dann sorg ich ein tag vorher das ich schön geschmeidig braun bin und "ein tag vorher wird rassiert" ; stoppeln sehen sexy aus

Klamotten müssen auch stimmen, was bringt einem beste gepflegheit wenn er noch mit LC waikiki zeugs oder Jesus latschen angekrochen kommt ^^

Ich empfehle einen harten kerl stil.

Spitze braune stiefel benutz ich und ne hellblaue G-star hose wo eng anliegt schiermen es schön ab.

amazing.jpg

A M A Z I N G!!!

Re: ~~~~BaggerTipps/Abschlepptipps/Handy-nr. Erober Trick~~~Alles hier rein

nix gegen dich, xbox_cum*nn, aber
Original geschrieben von xbox_cum*nn
und nach einer zeit schnappt man sich 2 glässer Sekt und zieht die Frau da raus^^
..gibst du denen immer gleich zwei gläser, um sie sofort betrunken zu machen oder hast du dich etwa gerade geoutet ;)

Wenn ich mir einen Disco abend vornehme tussen (bitches) abzuschleppen

Tja, nur dummerweise wollen die meisten hier nicht irgendwelche Tussen, die sich jeden zweiten Tag nen anderen schnappen.
Aber deine Ausführungen sind durchaus amüsant und ich glaube dir sogar, dass du es abends wirklich so machst!

A

Anzeige

Re: BaggerTipps/Abschlepptipps/Handy-nr. Erober Trick - Alles hier rein
Hallo Miros,

schau mal hier:
handy .
Zurück
Oben