Bäuchle muss weg !

NOK

New member
Nabend Jungs (und vielleicht auch Määdchen)

nachdem ich durch diesem : ( blöden Gainer am Bauch zugenommen habe, muss der Speck und ich denke auch Haut wieder weg.

Was meint Ihr verstärktes Bauchtraining oder doch noch ausgiebig auf Kondition trainieren, um Kalorien zu verbrennen.

NOK

A

Anzeige

Re: Bäuchle muss weg !
Hallo NOK,

schau mal hier:
weg .
du kannst das fett am bauch nicht loswerden in dem du nur deinen bauch trainierst!du musst cardio machen und auch auf die ernährung achten-bei mir ging es einfacher-meine freundin hat sich von mir getrennt und ich habe sehr an ihr gehangen und deshlab habe ich weniger gegessen und so drei kilo in zwei tagen abgenommen.ja ja,die weiber,es geht nicht ohne sie aber wohl auch nicht mit ihnen!

mfg mor

da kannst du bauch trainieren, bis du nur noch im rechten winkel gehen kannst - so verbrennst du das fett nicht, ganz davon abgesehen, daß du fett nicht lokal verbrennen kannst. das wär ja cool. durch bauchtraining kannst du maximal den muskel unterm fett aufbauen.
da ist cardio die einzige möglichkeit.

kann mich den anderen nur anschließen. das fett wirst du nur durch ein kaloriendefizit loswerden und nicht durch das training der muskeln an der stelle.

kaloriendefizit erreichst du entweder durch weniger essen oder indem du noch zusätlich cardio einbaust und dadurch dann deinen kalorienverbrauch ein wenig höher setzt (aber natürlich deswegen nicht mehr essen) !

gruß DarK

A

Anzeige

Re: Bäuchle muss weg !
Hallo DarkPump,

schau mal hier:
weg .
Zurück
Oben