So ein [censored].......
da erkundigt man sich hier im Forum zum Thema Laufschuhe und Marathon ist anschließend recht motiviert und gönnt sich neue Laufschuhe um anschließen gleich eine Runde zu laufen und dann ....KRRRRRRR*autsch*......Diagnose Bänderriss im links außen.....[censored] /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif
Nun zu meiner eigentlich Frage
er Arzt hat mit eine Doppelläufige Schiene verpaßt die das wegknicken zur Seite verhindern soll.Auf meine Frage wie lange der Heilungsprozeß dauert und wann ich wieder laufen könnte meinte der Arzt "Die Heilung daurt ca 6Wochen,aber laufen können sie nächste Woche schon wieder,aber nur mit Schiene" Hat mich schon sehr verwundert die Antwort zumal ich gar nicht in mein Laufschuh passe (also mit Schiene) und jetzt auch in anderen Foren gelesen habe,das man auf keinen Fall mit Schiene laufen sollte und sich möglichst wenig bewegen sollte.
Hat irgendjemand mal das selbe Problem gehabt oder Erfahrung mit dieser Schiene?
So und jetzt möchte ich in Mitleid versinken :winke:
Gruß
Nelson
da erkundigt man sich hier im Forum zum Thema Laufschuhe und Marathon ist anschließend recht motiviert und gönnt sich neue Laufschuhe um anschließen gleich eine Runde zu laufen und dann ....KRRRRRRR*autsch*......Diagnose Bänderriss im links außen.....[censored] /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif
Nun zu meiner eigentlich Frage
Hat irgendjemand mal das selbe Problem gehabt oder Erfahrung mit dieser Schiene?
So und jetzt möchte ich in Mitleid versinken :winke:
Gruß
Nelson