back again °v°

Braveone

New member
Hallo Ihr lieben Forumels,

lange habe ich nichts von mir hören lassen. Es gibt einige News, was mein Werdegang angeht.
Ab morgen bin ich offiziell Studioleiter der Wellness Company Saarbrücken. Weitere Infos zum Studio unter www.wellness-saar.de

@Rainer

Schau doch mal vorbei oder meld Dich einfach mal per email oder fon

viele Grüße,

Markus,
*der jetzt versuchen wird, wieder öfter im Forum aktiv zu sein

http://www.clean-protect.de/Bild3.jpg

A

Anzeige

Re: back again °v°
Hallo Markus,

gratuliere dir zu deinem karriereschritt. bist sicher sehr tüchtig. schließlich machst du schon werbung für dein studio :)

gruß, Hannes

PS: aber nicht absandeln und nur noch manager spielen :)

Gerne,

lieber Markus,

Mitte bis Ende der Woche, gib mir doch mal Adresse und Telefonnummer der Wellness Company Saarbrücken!:winke:

Gruß Rainer

und beim nächsten Treffen im Saarland...

...bist du mit von der partie, wie ich hoffe:winke:
gruß, kurt

nicht totärgern - das nächste Treffen kommt bestimmt!

immerhin hat das saarland einiges zu bieten (nicht nur gutes bier:winke:) - rainer hat es im zeitraffer anklingen lassen (aber unter drei wochen geht gar nix wenn man seine dienste als reiseführer in anspruch nehmen will:winke:)
auch kalle soll in der nähe sein und offensichtlich auch maria, wie ich soeben gelesen hab - wird sicherlich ein nettes zusammentreffen werden.
bis bald (herbst?),
kurt

na sowas!

du hast offensichtlich nicht mitbekommen, als ich meinen saarlandtrip im forum bekanntgab - schade. aber wie gesagt, es war sicherlich nicht das letzte mal, dass es mich ins saarland verschlagen hat:).
lg, kurt

Zurück
Oben