Back again/ Rückmeldungen

Braveone

New member
Back again

Hallo Ihr lieben Forumels,

ich habe doch tatsächlich fast ein Jahr nichts von mir hören lassen. Gebe zu, dass ich das ein oder andere Mal auf der Seite war, um mich inspirieren zu lassen, aber irgendwie war ich zeitlich immer so eingebunden, dass ich es nicht geschafft habe.

Nach fast einem Jahr als Studioleiter habe ich nun eine neue Arbeit gefunden, bzw. die neue Arbeit hat mich gefunden.

Ich habe meine Studioleiterstelle aufgegeben und bin nun in eine kleine saarländische Kette gewechselt, wo ich für zwei Studios die Bereichsleitung Fitness übernommen habe.

Der neue Job gefällt mir sehr gut, weil ich mich endlich auf einen Bereich konzentrieren kann, der mir persönlich am besten gefällt. Die direkte Betreuung von Kunden und deren Organisation.

Ansonsten treibe ich natürlich immer noch reichlich Sport, auch wenn ichs dieses Frühjahr nicht zu meinem nächsten Marathon geschafft habe, was ich mir eigentlich vorgenommen habe. Naja, im Herbst dann eben.

Ich bin gespannt wer noch alles da ist und was sich so in euren Leben getan hat.

Freue mich auf Eure Rückmeldungen. Kurt hat sich schon bei mir gemeldet. Grüße von dieser Stelle aus an :
cbeinecke - wieder Marathon gelaufen?
Savateur - die alte Kampfsau :)
Rainer - der Biermeister
Uschi, Trish, Rowena, Marion und natürlich Thomas
und alle die ich jetzt vergessen habe und mir letztes Jahr super Stunden im Forum bereitet haben.

viele Grüße,

Braveone

Re: Back again

Hallihallo!
Schön, mal wieder was von dir zu hören :). Ich hoffe, die Studiozeit hat dich nicht hörig für gewisse Mythen gemacht, die wir dir nun wieder ausreden müssen :)...
Ich schreibe in letzter Zeit zwar nur sehr selten was, bin aber immerhin als Leser noch ständig dabei!
LG,

Felix

http://home.pages.at/fitnessfreak/002.jpg

Re: Back again

gfreit mi von dir zu hören! hoffe du hast deine "berufung gefunden.
mi gibts imma no :winke:

seas, uschi

Here I go again

Welcome back.

Ja ja, immer wieder Laufen. Nachdem Marathon in Hamburg 2003 mit 2:58:20, bin ich in Berlin enttäuschende 2:54:30 gelaufen. Dafür waren es vor 3 1/2 Wochen in Hamburg dann 2:50:00.

Falls Du noch nicht weißt woe Du im Herbst laufen sollst, ich laufen in der Wachau. Hab mich mal für 2:48:00 gemeldet. Uschi wollte glaube ich einen HM laufen. Und ich glaueb noch jemand aus dem Forum. Ich bringe wahrscheinlich auch noch jemanden für den Marathon mit.

Kannst ja wieder mit mir fahren, falls Du Dich traust. :)

Gruß

Carsten

http://www.beinecke-cad-technik.de/assets/images/db_images/Carstens Head.jpg

Kann man Dich

lieber Markus,

telefonisch erreichen, würde Dich gerne besuchen.:winke:
Was macht Saarbrücken, abgesehen dass der FC ja nun wahrscheinlich doch nicht aufsteigt!!/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

Gruß Rainer

Re: Back again - und noch wer da????

hi ihr lieben inkl. braveone
fühl mich auch mal angesprochen, und finds schön wieder v. dir zu lesen...
ich glaub bei mir ist es mittlerweile auch schon ein jahr her, als ich mich das letzte mal gemeldet habe...
aber irgendwie ist es ziemlich mühsam da wieder reinzukommen, vor allem weil ich auch nicht mehr soo viel freizeit wie früher habe!
ich laufe aber auch immer noch meine paar runden in schönbrunn... fürn marathon bin ich leider noch nicht reif... stört mich aber nicht so wirklich... bissl zeit geb ich mir da noch...
naja - wahrscheinlich liest diesen thread hier eh niemand mehr... passte aber grad gut, das ich hier antworte.. und soooo wichtig nehme ich mich nicht, das ich deswegen einen neuen thread aufmache!
liebe grüße und schön v. euch zu lesen

Zurück
Oben