nachdem ich so etwa 3-4 wochen eher sinnlos durchs weltgeschehen geirrt bin, war heute ernsthaftes training angesagt( neuer TP, 3er Split)
Kniebeugen
8x50 kg
8x55 kg
8x55 kg
8x60 kg -- meine bisherige bestleistung, hat problemlos geklappt --->mehr gewicht beim nächsten mal
übung ohne besondere erlebnisse überstanden^^
Kreuzheben gestreckt
6*20kg(probieren geht über studieren)
6*22,5kg
6*25kg bei dem satz haben meine beine gezittert, war danach gut ausgepowert.
ich freu mich schon auf den morgigen muskelkater...
Frontbeugen
6*20kg(auch hier wurde probiert)
8*30kg(war immer noch nicht passend)
6*40kg(na das hat gepasst)
ist ne gewöhnungsbedürftige übung. ist für mich neuland, dass die LH aufm delta liegt und der griff etwas komisch ist...
Wadenheben
8*30 kg
8*30 kg
ich denke eine steigerung ist nächste woche drinn!
Bauch
3*15 Crunches
3 der 5 übungen hab ich heute zum ersten mal ausgeführt. meine beine sind brei jedoch fühl ich mich stolz und zufrieden, ich denke ich hab meine motivation wieder. auch wenn ich morgen bestimmt übelsten muskelkater in den beinen haben werde, das war es mir heute wert!
in dem sinne: it feels good to be back
mfg
MrLance
Kniebeugen
8x50 kg
8x55 kg
8x55 kg
8x60 kg -- meine bisherige bestleistung, hat problemlos geklappt --->mehr gewicht beim nächsten mal
übung ohne besondere erlebnisse überstanden^^
Kreuzheben gestreckt
6*20kg(probieren geht über studieren)
6*22,5kg
6*25kg bei dem satz haben meine beine gezittert, war danach gut ausgepowert.
ich freu mich schon auf den morgigen muskelkater...
Frontbeugen
6*20kg(auch hier wurde probiert)
8*30kg(war immer noch nicht passend)
6*40kg(na das hat gepasst)
ist ne gewöhnungsbedürftige übung. ist für mich neuland, dass die LH aufm delta liegt und der griff etwas komisch ist...
Wadenheben
8*30 kg
8*30 kg
ich denke eine steigerung ist nächste woche drinn!
Bauch
3*15 Crunches
3 der 5 übungen hab ich heute zum ersten mal ausgeführt. meine beine sind brei jedoch fühl ich mich stolz und zufrieden, ich denke ich hab meine motivation wieder. auch wenn ich morgen bestimmt übelsten muskelkater in den beinen haben werde, das war es mir heute wert!
in dem sinne: it feels good to be back
mfg
MrLance