Babys und Drogen :D

Chr0m

New member
Ich hab von einer freundin gerade mal ein paar kinder bilder geschickt bekommen, bei dem... aber seht selbst:D

A

Anzeige

Re: Babys und Drogen :D
Hallo Chr0m,

schau mal hier:
ihr .
Ich hab gedacht du wolltest nicht das ich sag das das dein photo ist.
Man mit deinen Eltern würd ich mal ein ernstes wörtchen reden:D

Typisch frau, wenn der intellekt an seine grenzen stösst wird in die vulgär kiste gegriffen:D

Aber gut ich bin schon still und entschuldige mich, nicht das ich den thread noch in den Müll verschieben muss:D

mhh typisch frau.wie gut dass wir noch andere intellektuelle fähigkeiten haben, von denen ihr noch nicht mal eine ahnung habt.mal abgesehn von den nicht intellektuellen qualitäten :D

...wie zum beispiel, kochen, waschen und putzen?

*sichinsfäustchenlacht*

Aber Chrom jetzt mal im ernst, ich find es cht daneben, dass du Frauen nur auf oben genanntes reduzierst.

Was ist mit Bügeln, wischen und fegen?Du hast auch noch shoppen und schminken vergessen
:D

"hey, es sind nicht alle frauen so wie deine mama"

jo das weiß er deswegen hat er das ja auch aufgezählt...

@hantelmann:etwas in der richtung meinte ich,als ich von den nicht intellektuellen qualitäten gesprochen hab;)
@skillphill:kann die denn dann überhaupt irgendwas?:D

Original geschrieben von Mehrzweckgnu
haha:D´ der war fies

hmmm. <erschreck> jetzt seh ichs auch, dass das falsch ankommen könnt. ist aber so schön voller schokolade geschmiert die frau, sorry, jedesnmal wenn ich "schoki" lese, hab ich an das bild gedacht. jetzt denkenn wir alle daran :)

A

Anzeige

Re: Babys und Drogen :D
Hallo stromberg,

schau mal hier:
ihr .
Zurück
Oben