ayn rand

Benny2

Banned
wer von euch kennt ayn rand und kann mir sagen, wo ich das buch "die tugend des egoismus" kaufen kann?

außerdem wäre es sau geil, wenn jemand einen link hätte, wo man sich bücher (von ihr) runterladen kann. möglichst auf deutsch! ich hoffe auf euere hilfe.
danke schon mal benny

A

Anzeige

Re: ayn rand
Hallo Benny2,

schau mal hier:
ayn rand .
Original geschrieben von Dennis77
Auf Mike Mentzer´s Spuren unterwegs? :D

da ich mike mentzer für einen sehr weisen und intelligenten mann halte, lese ich auch gern eandere artikel von ihm. deshlab kam ich auf ayn rand. dann habe mich mich viel über sie informiert und ihre philosophie fing an mir zu gefallen.
jetzt möchte ich gerne ein paar bücher von ihr lesen.

LESEN BILDET!!!!

also, wenn ihr wisst wo ich sämtlich ebüche runterladen kann, sagt es mir bitte. als schüler kann man sich nicht alles kaufen:)

Original geschrieben von GeneticCODE
was gefällt dir an ihren büchern eigentlich so wenn man mal fragen darf :)
du darfst:)
also, sie war eine klasse frau udn ihre einstellung zum leben und zu ihrer umwelt finde ich faszinierend.
greetz

Original geschrieben von Benny2
... also, wenn ihr wisst wo ich sämtlich ebüche runterladen kann, sagt es mir bitte. als schüler kann man sich nicht alles kaufen:)

Links weiss ich keine, aber versuch's doch mal in der städtischen Bibliothek, die verleihen ihre Bücher kostenlos! ;)

v.H.

Die Tugend des Egoismus ist schon einige Zeit vergriffen (besser so). Hat mal so um die 15 DM gekostet, vielleicht finde ich es noch irgendwo verstaubt in meinem Keller, wenn es diverse Umzüge überlebt hat. Um sich der Grundlage der seltsamen Denkweise von Rand zu nähern, solltest du dich erstmal mit dem Begriff des Objektivismus nach Aristoteles beschäftigen.

mfg

glutaeus

A

Anzeige

Re: ayn rand
Hallo Benny2,

schau mal hier:
ayn rand .
Zurück
Oben