Auweh! War gerade im Krankenhaus!!!

namor

New member
Habe am späten Nachmittag mit meinem Hund im Garten gespielt mit einem Fußball.
Tja, dann kam es: Plötzlich kam ich ins rutschen und ich fiel mit voller Wucht auf den Rücken.
Seitdem kann ich mich nicht mehr bewegen. Mein Schulterbereich total verspannt, der Rücken verrissen.
War beim Röngten!
Scheisse, sag ich Euch. Wegen der extremen Verspannungen sind nun meine Halswirbeln schief. Das legt sich aber wieder. Habe mir dann spezielle vom Arzt angeordnete Tabletten von der Apotheke geholt.
Konnte nicht mal Autofahren, geswchweige dem schmerzfrei einsteigen!
Auweh!!!!!!
Bleibe morgen zu Hause!

Ich wünsche das keinem von Euch!!!!!!!!

So was ähnliches ist mir als Kind mal passiert. Da blieb mir regelrecht die Luft weg. Im ersten Moment dachte ich, ich ersticke.
Das wünsche ich auch keinem.

Gute Besserung.

jeckyll

OHHHH hört sich nicht gut an... GUTE BESSERUNG

Die Tabletten die du bekommen hast, heissen die zufällig "Musaril"?? die hatte ich auch mal.... Heftig die Dinger...
Die betäuben ja alles...

mir ist das auch mal passiert !
ich bin als kind im winter gerannt und auf den eis ausgerutscht
und so richtig schön volle kanne auf den rücken gedonnert.
das muss ausgesehen haben wie im film.
mir blieb auch die luft weg und ich lag da und dachte das wars...
schlimme kindheitserinnerungen...

gute besserung !

!!! Silicea Kieselgel !!!
Das Zeug hat mich letztes Jahr vor der Klappse bewahrt (wenn ich mich hätte bewegen können wär ich die Wände hoch gegangen). Ich hab tagelang Spritzen gekriegt, die, wenn überhaupt 15min gewirkt haben. Dann kriech ich,auf dem weg zum spritzen, an nem Heilpraktiker vorbei, der fragt mich warum ich so fertig ausseh und empfiehlt mir Silicea Kieselgel . Ich kriech weiter, ins nächste Reformhaus, hol mir den Sabber, und schlucks auch noch.
Die Folge war; ne Stunde später gings mir (im vergleich zu vorher)
bombig. Der Rücken wurde wieder beweglich und ´n paar Tage später gings wieder.
Ist auf jeden Fall einen Versuch wert. (ich hätt sogar kacke gefressen, wenn´s mir nur besser gegangen wär)
Wenn dus getestet hast, würd mich interessieren ob´s bei Dir auch was gebracht hat.

Bin heute um 9 Uhr aufgestanden und hatte immer noch riesige Schmerzen, Ausgeschlafen war ich auch nicht, weil ich nicht gewußt habe, wie ich mich hinlegen soll.
So, bin dann um 14 Uhr zu Onkel Doktor meiner Gemeinde. Dieser gab mir 3 Spritzen in den Trapezmuskel (ahweh!) und ein´riesige in die Pobacke.
Ja, es ist ein bisschen besser geworden, bin aber noch zu 70% eingeschränkt!
Bin schon gespannt, wie es mir morgen geht!:confused:

Naja, weisst du wenigstens was er gespritzt hat ?

Ich nehme mal an irgendwelche Muskelrelaxantien + ev. Schmerzmittel.

Um die Verspannungen zu lösen würde ich es mit Wärme versuchen, z.B. ein heisses Bad oder heisse Umschläge.

Gruss Skyguide

Ja, Du hast recht. Das hat er gespritzt.
Und das ich mich warm halten soll hat mir der Arzt auch empfohlen. Hab mir gerade ein angenehmes earmes Bad gemacht und mir ist es gleich besser geworden.
Konnte diese Nacht endlich wieder schlafen. Heute gehts mir wieder halbigs gut, doch entlang meiner Halswirbel spüre ich noch einen kleinen Schmerz, wenn ich den Kopf nach vorn oder zürück bewege.
Doch laut dem Röngtenbildern haben die Wirbeln nichts abbekommen!

Danke und Grüße an ALLE:)

Wenn's dir besser geht kannst ja auch mit leichten Dehnungsübungen für den Hals- / Schulterbereich loslegen...

Gruss Skyguide

Zurück
Oben