Autounfall mit schweren Folgen

arno nym

New member
Hi Leute,
ich weiss nicht mehr weiter. Ich bin vollkommen am Boden zerstört. Und nicht wegen irgendeinem heißen weiblichen Wesen sondern wegen eines Autounfalls.
Hab gestern Abend mit dem Porsche meines Vaters eine Wand geknutscht bzw gefickt. das Auto ist eigentlich Totalschaden :( . Mein Vater ist noch auf Geschäftsreise und kommt erst am Mittwoch wieder nach Hause. Mir ist nichts passiert. Überhaupt nichts , aber der Porsche ist vollkommen kaputt.. und es war ganz allein meine Schuld :(

oh my god , mein Leben ist kaputt

ich musste das hier gerade mal schreiben, um die Last ein wenig von mir abzuschütteln.. ich hoffe ihr versteht das.

Hat einer vielleicht einen Strick den er mir mal für einen Tag ausleihen kann??

oh my god

Sei erst mal froh, dass Du heil aus dem Auto rausgekommen bist, denn den Schaden kann man ersetzen, die Gesundheit nicht!

Der Schaden am Porsche ist sicherlich ärgerlich, aber mit allergrösster Wahrscheinlichkeit über eine Vollkaskoversicherung abgesichert. Den Stress mit Deinem Vater wirst Du sicherlich nicht vermeiden können, aber letztendlich wird er wohl auch froh sein, dass Dir nix passiert ist. Allerdings wirst Du wohl in nächster Zeit nicht mehr in den Genuss der Benutzung seines "Luxusschlittens" kommen. :rolleyes:

v.H.

Natürlich ist das für dich im 1. Moment ein Hammer-Schock. Doch sei froh, dass dir nichts passiert ist, denn das ist das wichtigste.

Ich denke auch, dass der Porsche Vollkasko-Versichert ist und sich so der Schaden in Grenzen hält...

Kopf hoch Junge!-Das Leben geht weiter...

Hab auch schon X-Scheiss-Situationen gehabt, doch es ist immer weitergegangen ;)

Es gibt viel schlimmers: Wenn du z.B. jemanden verletzt oder gar getötet hättest oder selber schwer zu Schaden gekommen wärst, doch das ist zum Glück nicht passiert...

Also nochmal: Kopf hoch!! :)

ja, ist schon eine schande einen porsche kaputt zu fahren - hoffe es war wenigstens nur ein cayenne oder boxter :D
sowas passiert JEDEM, nur das es den meisten mit billigeren autos passiert.
sei froh, dass du nix abbekommen hast, und niemanden geschädigt oder gar getötet hast!!!
um den Ärger mit deinem Vater wirst du wohl nicht herumkommen, versuchs doch mit der "ich habe eine gute und eine schlechte nachricht"...
da jeder die schlechte zuert wählt sagst du...
die schlechte ist, dass die benzinpreise wieder angestiegen sind...
die gute ist, dass dich das erstmal nicht interessieren muss, da...... (jetzt wird er dich würgen, wie homer es gelegendlich mit bart macht)... danach sagst du, wenn du noch kannst, war nur spass, jedenfalls das mit den benzinpreisen...

Ist Scheiße. Keine Frage.

Aber; passiert jedem mal.

Sag es Deinem Vater so schnell wie möglich. Und spiel nix herunter, oder so. Wenn er merkt, daß es Dir leid tut, dann wird er es "verstehen". Klar, er wird sauer sein, etc. Aber.... hey. Dir ist nix passiert. Das ist die Hauptsache. Ich weiß ja nicht, was das für ein Porsche war. Aber im allgemeinen sollte man von einer Vollkasko ausgehen. Also schon mal nicht sooo schlimm.

Mit dem Strick; keine gute Idee. Einer meiner besten Freunde hat sich 1995 aufgehangen, nachdem er einen Unfall mit dem MX-5 seines Bruders hatte. Es stellte sich heraus, daß der Wagen einen Schaden von 6000 DM hatte. Also; life goes on.

surfer schrieb:
ja, ist schon eine schande einen porsche kaputt zu fahren - hoffe es war wenigstens nur ein cayenne oder boxter :D
sowas passiert JEDEM, nur das es den meisten mit billigeren autos passiert.
sei froh, dass du nix abbekommen hast, und niemanden geschädigt oder gar getötet hast!!!
um den Ärger mit deinem Vater wirst du wohl nicht herumkommen, versuchs doch mit der "ich habe eine gute und eine schlechte nachricht"...
da jeder die schlechte zuert wählt sagst du...
die schlechte ist, dass die benzinpreise wieder angestiegen sind...
die gute ist, dass dich das erstmal nicht interessieren muss, da...... (jetzt wird er dich würgen, wie homer es gelegendlich mit bart macht)... danach sagst du, wenn du noch kannst, war nur spass, jedenfalls das mit den benzinpreisen...

Hilfe!!! Ich kann nicht mehr! :D :p
Das ist echt eine gute, Art, deinen Vater auf den Schock vorzubereiten! :D
Selbst wenn du das bringen würdest, würde ich an der Stelle deines Vaters trotzdem ausrasten! ;) Aber lustige Idee! :D
@arno nym: Denke auch, dass dein Vater so vorsichtig war, für einen Porsche eine Vollkaskoversicherung abzuschließen und wer das Geld für einen Porsche hat, der hat auch noch was für 'ne Versicherung übrig! ;)
Kopf hoch, hätte jedem passieren können!

Hy du!

Mein herzliches Beileid!
Ich kenne das sehr gut :rolleyes:

Aber pass mal auf - die VK
besteht bestimmt bei so einem Auto,
das sehe ich wie die anderen Jungs.

Zum Glück ist niemanden etwas passiert...

Danke für eure aufmunternden Worte
ich denke und hoffe dass es VK ist.

Es ist oder besser gesagt war ein 911 Carrera 4S Coupé , 2Jahre alt :(

ich glaube aber nicht, dass er sich freuen wird, dass mir nichts passiert ist. Er liebt sein Auto mehr als seinen Sohn.. :(

ich halte euch auf dem laufenden

arno nym schrieb:
ich glaube aber nicht, dass er sich freuen wird, dass mir nichts passiert ist. Er liebt sein Auto mehr als seinen Sohn.. :(

Na, das halte ich ehrlich gesagt für nicht ganz wahr... :mad: oder?
Sonst hätte er dir den sicher nicht gegeben.

Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich, dass du querschnittsgelähmt oder was auch immer wärst.
Finds ehrlich gesagt ne Sauerei, dass du bei nem Sachschaden von schweren Folgen sprichst.
Da solltest du dir mal Geschichten von Autounfällen mit ehrlich schweren Folgen anhören. :mad:

arno nym schrieb:

Das wäre aber ein Armutszeugnist für Deinen Vater! :mad:

Ich hoffe nur, dass Du die Erlaubnis hattest, den Wagen zu fahren, und ihn Dir nicht einfach so unter den Nagel gerissen hast. :eek:

v.H.

Schreib ihm jetz schonmal ne SMS.
Dann hat sich der erste Zorn gelegt, wenn er heim kommt.

Wenn er sich wirklich einen Porsche leisten kann,
kann er sich auch einen zweiten leisten. :)

Außerdem mit 2 Jahren hat so ein Auto ne VK.
Darf nur nix drauf hindeuten, daß du ABSICHTLICH
gegen die Wand gebrettert bist (am besten Gutachter den Schadensbericht machen lassen). Gutachter kann man sich (entgegen vieler falscher Versicherungsauskünfte) selbst aussuchen!

Keine Gewähr auf alle Angaben.

bei dem titel hab ich auch schon gedacht du hättest jemanden tot gefahren.^^
vergiss das mit dem strick, teil deinem vater am besten schon vor seiner ankunft mit, was passiert ist und hoff auf die vollkasko versicherung. vielleicht wollte dein vater ja sowieso wieder nen neuen. ;)

Miros schrieb:
hey arno nym !

gehts dir wieder besser?

was hat dein vater gesagt?

greetz

Hi,
also ich dachte immer ich hätte durch das Krafttraining an Kraft gewonnen... :rolleyes: Aber jetzt weiss ich dass ich eine Flasche gegen meinen Vater bin.
Er kam nach Hause, ich erzählte im die Story zur Hälfte und dann zog er seinen Krawatte aus und hat mir heftig gegeben. Hatte es auch verdient.
Aber der Kerl ist echt stark, hatte ich nicht gewusst.

Er ist jetzt schon seit 3h weg, hat nicht gesagt wohin er will.

ich hoffe er fängt sich wieder...

Porsche ist VK versichert...

Du tust mir leid. Wirklich.

Statt froh zu sein, dass du unverletzt geblieben bist (die Karre ist auch noch vk-versichert, also nur geringer finanzieller Verlust) -> Prügel. Ein Armutszeugnis für deinen Vater.

Echt traurig. Zumal es ja eh VK ist und doch nur Blech zu schaden gekommen ist, dass er ja eh ersetzt bekommt.

Also erstmal möchte ich meinen Vorrednern zustimmen, dass das menschliche Leben natürlich der oberste Wert ist! Jeder der einen schweren Unfall unbeschadet überlebt, und vor allem wenn niemand Unschuldiger dabei verletzt wurde (!), sollte froh sein!

Ansonsten wirkt mir der thread ziemliche gefaked.. Aber ich möchte hier niemandem etwas unterstellen.
Er kam nach Hause, ich erzählte im die Story zur Hälfte und dann zog er seinen Krawatte aus und hat mir heftig gegeben. Hatte es auch verdient.

Finde auch, besonders die Stelle "Hatte es aber auch verdient" ist ein bißchen zu blauäugig für nen 20-jährigen...

Falls es doch echt ist, solltest du dich schnellstens in Therapie begeben, Prügel mit 20 zu bekommen und auch nachvollziehen zu können ist weder normal noch richtig!

Honskeh schrieb:
Falls es doch echt ist, solltest du dich schnellstens in Therapie begeben, Prügel mit 20 zu bekommen und auch nachvollziehen zu können ist weder normal noch richtig!

Sehe ich auch so.

Wenn das wirklich stimmt, ist das wirklich ne geistige Bankrotterklärung seitens deines Vaters. primitiver gehts wohl nimmer...
und das dann auch noch nachvollziehen zu können find ich fast noch unverständlicher.

ich hätte gegen meinen alten Herren vermutlich auch keine Chance, aber wenn der auf die Idee kommen würde Hand gegen mich anzulegen, würde ich
1. auf der Stelle ausziehen
2. ihm raten, mir so schnell nicht mehr unter die Augen zu treten, gleichgültig ob ich seine Karre zerschrottet hätte oder nicht.

lol! mit 20 vom eignen vater verkloppt. das is echt peinlich. dein vater isn freak, aber das du dich auch noch verhaun lässt als wärs nix is schon erbärmlich.

ich wäre sicher auch sauer wenn s mein auto gewesen wäre aber bei vollkasko is das doch völlig überzogene reaktion. zumal die gesundheit mit soner dummen karre gar nciht gleich gesetzt werden kann. naja gibt schon freaks

Zurück
Oben