Autokauf/ Mercedes/ Preis

imported_Spike

New member
Autokauf

hate voher einen Mercedes 230 coupe den ich nun aber verkauft habe

hatte vor mir nun einen etwas sportlicheren wagen zu holen, wollte abe rein coupe sein

dachte da an einen 318 coupe von bmw, ausgeben möchte ich nicht mehr wie 4.500 euro

was könnt ihr mir empfehlen ?

vor dem kauf zur dekra fahren....wenn du nur 4500 ausgeben willst, sind die karren schon relativ alt und an einigen stellen ziemlich abgenutzt.
ich würd die auf jeden fall auch zum 318er raten. schönes auto eben. aber so richtig sportlich wird es doch erst bei dem 320er :D

für 4500 € kriegst du schon nen netten 318er von Bj. 92 - 94 mit um die 100 000 km auf der Uhr.

Für das Geld würde ich mir aber ein e30 Cabrio holen.
Habe letztens einen gesehn: Opa Fahrzeug, Vollausstattung, Bj.90, echte 94 000 km auf der Uhr. Und völlig unverbastelt.
Traumhaft hehe.

hallo!

Kauf dir Alles auser OPEL:) ne aber für 4500 € bekommst du schon was gutes! wenn schon ein BMW dan ein Alpine B6 oder B10 die auch Ordendlich Bums drauf haben!

hehe hab mir schon gedacht das sowas kommt wie kauf dir dies net das net :)

also ich bin noch 18 jahre jung hab gerade die höherehandelsschule fertig und werd jetzt meinen zivieldienst machen....damit dürfte das problem geld erstmal aus der welt sein ;-) mehr wie 4.500 stehen mir leider nicht zur verfügung

ich hatte halt bis jetzt den mercedes 230 coupe aber tut mir leid mercedes is ja schön und gut nur leider zu schwer wenn ihr wisst was ich meine, gegen einen sl 500 hätt ich zwar nix einzulegen aber naja wie gesagt mein dad hat nicht gerade ein mercedes autohaus das ihm gehört :p

also muss ich mich mit weniger zufrieden geben

also ich hab früher zwar BMW gehasst das lag wohl aber daran das jeder die hier fuhr aber halt den 5 Türer und kein coupe

gegen japaner hab ich garnix schöne Autos nur naja was bekommt man da schönes für 4.500 ?

Opel soll sich kaufen wer will hab ich nix gegen aber ich kauf mir keinen Opel, VW, Ford, is halt meine kohle und ich darf mit machen und kaufen was MIR gefällt :)

also leute jungs gebt mal paar ratschläge und helft dem armen Spikey mal :D

Kommt einer von euch vielleicht aus der gegend Bonn/Köln ?

kauf dir den doch würde den Japanerfreaks bestimmt gefallen

EUR 4.500
Verhandlungsbasis

Daten:
97.000 km, 154 kW (209 PS), EZ: 02/96, TÜV: 05/03, AU: 10/03, schwarz-metallic, 4/5 Türen, Benzin

Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber
Beschreibung:
Sportfahrwerk, Sportauspuffanlage ab KAT, Sportluftfilter, 225er Bereifung von Yokohama, Sportlenkrad Raid-HP 2000, Sony-Equalizer MP3-Player, 1000W Sony-Endstufe + 800W Pioneersubwoofer, 3x 35er Blaupunkt-Boxen, 2-Wege-Sony-Boxen, verchromte Pedale

Anbieter:
Mike Hausmann
D-16306 Angermünde
eMail an den Anbieter

;)

me is aus köln. aber ich rate dir zu keinem auto, weil du das nich hören willst :)

willste das dann auch motzen oder so original lassen?

man alda in was fürn ner welt lebst du??? ;P
hast du schonma bei mobile.de nachgeschaut.,..
toyota celica
mitsu eclipse
mazda mx 3 soga einige mx 5
etc etc....

eine frage bei meinem alten autp dem 230 ce wars so das man die vorderen und hinteren fenster runterbekam (beide elektrisch) is das beim 318 oder den japanern auch so ?

Original geschrieben von SkillPhill
Kauf dir nen Japaner, da hast du was fürs geld.

Kauf dir nen Italiener :D

Wie wärs mit [F]ehler n [A]llen [T]eilen

Ne, bevor ich mir nen Bayern vors Haus stelle dann doch lieber Japaner! Ham zwar keine Ahnung von Design aber Technik ist dafür excellent.

Was mit da zu Fiat einfällt. Gerade die Puntos kriegt man ja oft für einen Spottpreis, obwohl die mit Ausstattung sowie wenig gefahrenen Km ins Auge stechen. Übers Design lässt sich natürlich streiten, obwohl ich es nicht schlecht finde.

Die Karren müssen ja wirklich von miserabler Qualität sein, oder warum sind die meist so billig?

Zurück
Oben