Alucard
New member
Mir ist heute was richtig mieses passiert. Bei meiner Arbeit muss ich immer in so eine kleine Einfahrt rein bez. rausfahren. Als ich Feierabend hatte, bin ich wie immer ein kleines Stück aus der Einfahrt raus, weil wenn ich ganz raus fahren würde, könnte ich die strasse nicht mehr sehen weil dort am rand Autos parken. Ich hab das heute wie immer gemacht. Langsam ran gefahren links und rechts geguckt, dann mich auf links fixiert ob da Autos kommen als die Strasse kurz später frei war, bin ich los gestarten und hab dabei eine Frau die zu dem Zeitpunkt vor mir war erfasst.
Die Frau wurde bis auf die Strasse geschleudert. Ihr ist weiter nichts passiert wir sind dann zur Notaufnahme gefahren weil ihr Knie geschwollen ist. Die Polizei hat sie nicht eingeschaltet. Bei der Notaufnahme wurden nur ihre Adresse aufgenommen. Hab sie vorhein angerufen ob alles ok ist. Ich hab ihr natürlich auch meine Adresse gegben. Das einziege was ich von ihrer Seite noch machen muss ist die Reinigung ihrer Anziehsachen zu bezahlen.
Morgen früh geht sie zum Artz um nochmacl ihr Knie checken zu lassen. Das Knie ist soweit in ordnung der Artz meinte heute aber wenn sich der Schleimbeutel im Knie entzüdet müsste man das Opereiern.
Meine Frage ist, was kann schlimmes auf mich zu kommen ?
Die Frau wurde bis auf die Strasse geschleudert. Ihr ist weiter nichts passiert wir sind dann zur Notaufnahme gefahren weil ihr Knie geschwollen ist. Die Polizei hat sie nicht eingeschaltet. Bei der Notaufnahme wurden nur ihre Adresse aufgenommen. Hab sie vorhein angerufen ob alles ok ist. Ich hab ihr natürlich auch meine Adresse gegben. Das einziege was ich von ihrer Seite noch machen muss ist die Reinigung ihrer Anziehsachen zu bezahlen.
Morgen früh geht sie zum Artz um nochmacl ihr Knie checken zu lassen. Das Knie ist soweit in ordnung der Artz meinte heute aber wenn sich der Schleimbeutel im Knie entzüdet müsste man das Opereiern.
Meine Frage ist, was kann schlimmes auf mich zu kommen ?