Auto ist verkauft.

Aber jetzt is es wirklich genug ich schreib jetzt auch nixmehr dazu...;)
Das war jetzt witzig und jetzt is es wieder genug...
aber das mit den 470 kannst meiner oma vielleicht erzählen *looooooooooooooooooooool*

Original geschrieben von Body2010
he witzpolde bugatti is allrad = 1001PS auf allrad = 400KMh höchstegeschwindigkeit
und das hat gar nix damit zu tun ob man ein auto hat....
ja und um mein fahrrad bekommst sicher ein auto *ggg*
wenn dir das was sagt das ich fast ein DH bike habe....
aber ihr seits die gscheiten leute
aja schnellste limo *gggggggggggggggggggggggggggg*

Aber ihr seit ja diese hier: :cool: :cool:

Dann können die von Bugatti doch kein Auto bauen!!!!
Der Porsche hat den Weltrekord, und hat bestimmt keine 1001 Ps, irgendwas machen die wohl falsch????

lol @body

mach dich net weiter lächerlich sondern informier dich mal ordentlich ;)

und zu dem le mans BMW hab ich weiter oben schon erklärt.. aber das scheinst ja überlesen zu haben ;)

@firefighter

ganz richtig :D

Ach ja was bekommst du fürn Auto ??? bestimmt eine 2CV ???
cooles auto kannst voll aufmotzen, kannst sogar Raupen draufbauen da kommst überall durch!!:D

Hi!
Porsche gehört überhaupt zu niemand , du Lachtaube!!!
Die hatten nur mal ein gemeischaftsprogramm!!
Porsche gehört Ferdinand Porsche!!!

WAS, wer hat hier gesagt, ich sei aggressiv??? Der kriegt sofort ein paar aus´s Maul!

;)

Nein, mal im Ernst. Man kann nicht pauschal sagen, daß eine bestimmte Automarke Mist ist, und eine andere wiederum gut. Und man kann auch schlecht Äpfel mit Birnen vergleichen. Jede Marke hat ihre Vor- und Nachteile. Genauso wie jede Marke nun mal ihre Hauptzielgruppe hat, und eben diese ansprechen will.

Aber macht mal weiter wie Ihr wollt.
Schön, daß Ihr auf einem von mir eröffneten "Spielplatz" so viel Freude habt. :D

omg...

an die leude die meinen das bugatti keine autos bauen können...

das is kein auto was nur schnell fahren soll...

guck dir das ma im inneren an und sowieso vom design her...
gibt ja auchn motorrad was in 1,3 sekunden von 0 auf 200 beschleunigt...

wer will denn son sh1ce

da habich dann doch eher bock auf spon edlen bugatti der "nebenbei" nohcma so 1000 PS hat und auf 400 kommt (nebenbei der is bei den tests auch schon 406 gefahren :p)

Schon, und der neue Bugatti hat sogar 1201 PS!

Aber jeder sollte das Auto fahren dass ihm gefällt!!!

bmw m3=70.000E
bugatti=xxxxxxxxE

1; für das geld was fehlt kann man sicher ausm bmw auch 1001 ps raushohlen(turbo,m5-motor,airbox,lachgas...).

2;du redest hier von ganz anderen dimensionen.ein gutverdienender mensch kann sich einen m3 leisten (wie mein onkel

:) )

aber fast niemand kann sich nen bugatti leisten.:cool:

audi ist schon geil.turbomotoren bringens auch voll.

1;wartungskosten des torbos sind viel höher als die eines saugmotors

2;turbomotor ist nicht so langlebig

ich hoffe ihr versteht das

audi rs4 2,8l 400ps
bmw m3 3,2l 342ps

3;audi rs4 teurer.für das geld baut man sich ne airbox in den m3 ein und der hat nun 380 ps.v-max entriegeln kostet übrigens so gut wie nichts.der chip kostet 700E(oder warns damals noch dm?,weiss nicht mehr genau)

4;audi rs 6 noch teurer.dafür kann man sich dann schon fast den laguna seca hohlen für 250.000E.

oder man macht das oben beschriebene mit m cls.

achja und bmw bringt jetzt bald nen neuen m3 raus.optik gleich nur 3,6 liter und mehr ps.(war bis jetzt immer so im 4-jahres-rhytmus).

erst 2,8l und 190ps,dann 2,8l und 240 ps,dann 3,2 liter mit 280ps,dann 3,2 liter mit 321ps,dann 3,2liter mit 342ps.

der nächste muss 3,6liter haben,weil der motor schon optimal ausgereizt ist.

von den ersten beiden weiss ichs nicht genau.ist schon ne zeit her,aber von den letzten 3en 100%ig.

m-technik liegt immer ein bischen zurück und dieses jahr hat bmw ja die motoren aufgestocht.hat z.b. in den 316 den 318 motor rein,in den 318 den 320 motor...und aus 328 wurde 330.

da würde es auch noch passen.

m3:3,2-3.6 liter

Zurück
Oben