Auto ist verkauft.

@ sixpack

JO aber beim Audi hast du halt "nur" allrad antrieb serienmäßig (beim RS6 und S6 und 4,2)
Und jetzt erzähl mir nicht dass du mit einen hinterad einen allradler in den kurven davonfährst....
Aber BMW is auch super und schön!;) :D :D

@Bopdy2010: Jo der Allrad antrieb ist die Große Stärke beim Audi!
Aber ich denk der M3 reicht auch !!!:D
Hab auch nix gegen Audi die machen auch schöne (schnelle) Autos
bin aber eben BMW fan!!:D

BMW rulz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D :D

der neue M5 hat zwar n paar PS weniger als der RS 6, ist aber auf jeden fall dank seinem neuartigen fahrwerk sportlicher...

und in sachen Motor ist BMW sowieso top....

@ 15

obwohl ich mir eh schon sicher war hab ich trotzdem nachgesehen.

ALSO ZEIG MIR BITTE WO DU EINEN 280 PS TT FINDEST!!!!

Ein Freund von mir arbeitet bei Audi Ingolstadt, somit wüsste ich das es einen 280 Ps TT geben würde.

Ich frag mich sehr, wer von uns beiden irgendwas daherredet.

mfg

chembros

@ chi
das würd ich ned sagen....
4.2 biturbo is besser alswie kein turbo
ja ja audi is halt besser so is das nunmal BMW is hinten nach;)
:D :D :D :D

jo ich red nix daher weil n audi tt mit 280 oder 283 oder so in die richtung bei uns in der garage steht n nachbar von mir. bei der fahrschul hab ich nachgefragt isn 225er doch kein 280 da hab ich mich geirrt geb ich ja zu.

bei audi.de auf preisliste oder sowas in die richtung da stehts dann eh

Und was ich noch sagen wollt bevor wieder was kommt:
Es gibt kein auto was gegen ein Auto vom VW konzern eine chance hat weil er besteht aus folgenden marken: Audi,Bentley, Bugatti, Lamorghini, Rolls-roys,Seat,skoda und VW
und jetzt sagt mir bitte nicht es hat IRGENDEIN BMW gegen den bugatti EB16/4 eine chance da gibt es kein auto von BMW!!!!
Also so is das halt nur mal
VW KONZERN IST DER BESTE!!!
YEEEEHAAAAAAW

@body hab grad meinen nachbarn gefragt er hatn getuned :( :rolleyes:

also hast recht gehabt beim tt aber beim s3 net den gibts in 260ps :D

ich persönlich find da H1 von hummer is immer noch da geilste "autochen" wo gibt

@Body
und jetzt sagt mir bitte nicht es hat IRGENDEIN BMW gegen den bugatti EB16/4 eine chance da gibt es kein auto von BMW!!!!

Hi du nochnichtautofahrer ich weiß nicht ob der Bugatti was an land zieht gegen den Formel 1 BMW !!!! (tja iss auch ein BMW)
Zudem würde ich euch mal empfehlen und bei BMW-Alpina reinschauen, ich weiß nicht ob der Bugatti da noch was macht!!
Der BMW Konzern hatte bisher immer den schnellsten Seriendiesel der Welt, sowie auch die limousine für die gehobene klasse!!!
Einfach ein bisschen Autozeitschriften lesen !! gelle
:D

@body

lol.. du hast keine ahnung.. kann auch den Le Mans BMW neben den bugatti stellen, der zieht da davon, dass dein bugatti wie ne alte ente hinterherkriecht...
wie man sieht vergleichst du da Äpfel mit Birnen...

ebenfalls ist bewiesen und unumstößlich dass BMW bei den Motoren die Nummer 1 ist..
da kannst du Audi noch so abgöttisch lieben...
ebenfalls ist BMW für seine revolutinären Erfindungen bekannt.. (fing schon zu Zeiten des 2. WK an)...
die meisten anderen autohersteller gucken das meiste von denen ab weil sie genau wissen dass die Forschungsabteilung von BMW erste Klasse ist.....

und komm mir net wieder mit irgendwelchen Faseleien daher, Herr "nochnichtautofahrer" ;)

@ chi (weltmeister)

He he
Dieser bugatti hat 1001PS und ne straßenzulassung was eine F1 auto ned hat oder is das bei dir zuhause so dass man mit einen F1 auto fahrn kann weiß ned wie es am land is...
Und du vermischt äpfel mit birnen glaub ich weil du verwechselst da NUR das der bugatti eine straßenzulassung hat;) ;) :cool:
Also bissi aufpassen beim vermischen gell?!?!
Und ja das hat eh keinen sinn weil für jeden ein anderes auto das beste ist....
Aber es ist schon scheiße gell wenn ein BMW von einen MITSUBISHI EVO 7 verblasen wird.. gelle?? :D :D
So ein pech das passiert den bugatti ned...
Aber was solls du hast 0,0 ahnung naja ok vielleicht 0,0001 *ggggggggg*
Aber ich schreib jetzt nixmehr dazu weil sonst lach ich mich da noch tot und kann nimma trainieren
ahhhhahhhaha *ggggggg*
Jeder hat eine andere meinung...

lol, dass der bugatti 1001 ps hat weiss ich auch du schlaumeier ;)
du scheinst nur den zusammenhang zwischen PS-anzahl und tatsächlicher Leistung nicht zu verstehen ;)
der Le Mans BMW holt aus seinen PS weit mehr raus als der Bugatto aus seinen...
aber wirst in Physik noch mal lernen schätz ich ;)
und was ich mit Birnen und Äpfel meinte, scheinst du auch net zu kapiert zu haben...
du vergleichst einen Hersteller, der sich hauptsächlich auf Serienwagen (limousinen,compacts`etc..) konzentriert, mit einen Hersteller, der sich auf reinrassige Sportwagen (die dafür nur in 100er Zahlen abgesetzt werden) versteht...
das ist schon reiner Blödsinn..
wenn dann vergleich BMW mit Audi oder Mercedes..
oder Bugatti halt mit Ferrari oder Lamborghini.. begriffen? ;)

na, ich hoff`s ja mal :)

Hi!
Was mich immer wundert, daß die , die noch nicht mal erfahrung damit haben , es immer am besten wissen!!!
wie gesagt BMW hat den schnellsten Diesel und Limouisine der Welt, mein Lkw hat auch 1400 Ps und reicht nur bis 160 kmh!!!
Weißt du wer den schnellsten Allrad der Welt hat ?
Wieder deutsches Auto nämlich der Porsche!

he witzpolde bugatti is allrad = 1001PS auf allrad = 400KMh höchstegeschwindigkeit
und das hat gar nix damit zu tun ob man ein auto hat....
ja und um mein fahrrad bekommst sicher ein auto *ggg*
wenn dir das was sagt das ich fast ein DH bike habe....
aber ihr seits die gscheiten leute
aja schnellste limo *gggggggggggggggggggggggggggg*

Aber ihr seit ja diese hier: :cool: :cool:

und?
der le mans BMW schafft 470km/h.. wo liegt das problem..
achwas.. ich red hier gar nimmer mit.. hat sowieso keinen sinn bei dir... ;)

Zurück
Oben