Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn der Händler nicht gewesen wäre hättet ihr beide ein beseres Geschäft gemacht! aber warum hast du ihn nich mal inder Zeitung oder so angeboten? dann häteste ihn auch ohne händler fileicht weg gekrigt!
P.S. was für nen Wagen kaufst du dir jetzt?
ich würd sagen BMW BMW BMW!!!!
mann n teures auto zu kaufen hat eh null sinn! zumindest in Ö da packst dann schon mal locker 500eusn im monat nur versicherung so wien freund von mir. 2er golf, gti alles wasn golffanatiker ausmacht.... 160ps net so viel eigentlich aber versicherung etc kam/kommt er auch auf 530euro... das fürn auto?????????
aber wenn dann kauf dir nen audi a3 =))))))
goilste wo gibt!
Ich hatte das Teil ja überall inseriert. Inzwischen war ich mit der VB auf 11800 runter. Unter 11250 wollte ich ihn eigentlich nicht wegtun.
So, der neue Besitzer hat meine Anzeige gesehen und wollte die Karre unbedingt haben. Seinen vorherigen Wagen (ebenfalls Calibra Turbo) hatten sie ihm an dem Tag, an dem er anrief kaputt gefahren. Momentan war er aber auch wohl nicht so flüssig, weshalb er die Karre finanzieren wollte. Deshalb kam der Händler dazwischen. Und dies ist ebenfalls der Grund, warum ich mich noch bis 11100 hab runterhandeln lassen. Ich höre garantiert nie wieder was von dem Typen. Denn er hat ja jetzt die Gebrauchtwagengarantie vom Händler. Selbst wenn mal was an dem Auto sein sollte wendet er sich somit an den Händler, nicht an mich.
Außerdem ist die Karre ein paar hundert Kilometer weit weg. Ich muß also keine "Schmerzen" leiden, wenn er sie aufprollen sollte. Und ich kann mein altes Kennzeichen für mein nächstes Auto reservieren.
waaaaaaaas...?
ihr könnt doch nicht hier im forum erzählen, dass ihr mit einem audi einen bmw "wegblasen" könnt. ausserdem ist es auch nicht gerne gesehen, wenn ihr hier die meinung vertritt, dass der a3 (hoffentlich sieht der neue nicht so aus, wie er bisher aussehen soll...) ein schönes auto ist. ..woher ich diese reaktionen kenne? erfahrungswerte...
ähm, übrigens den s3 gibt es in der motorisierung mit 154kw oder 193kw dementsprechend haben wohl beide recht..
Jo aber der audi kostet dann auch 90.000 EUR,
und der BMW M5 "nur" 70.000 EUR,
und für den unterschid kannste dir nen Kompressor holen und dann iss auch nix mehr mit 5o ps mehr beim Audi!!!
Hi!
Ich fahre einen BMW E-36 325 Tds M-technic, Ist das beste Auto daß ich bisher hatte, läuft wie die Sau, und braucht nicht viel Sprit, das einzige was Teuer ist die KFz- Steuer!!