Auszeit ;-)

kurt1

New member
die nehm ich mir wie jedes jahr um diese zeit, um auf mallorca noch ein paar gemütliche radkilometer zu absolvieren. da ich mich in bälde zum flughafen begeben werde, wünsche ich euch schon jetzt eine angenehme zeit während meiner forumabstinenz. mit "euch" meine ich alle forumels, die sich hoffentlich nicht in verfeindete "lager" aufteilen ("kurtianer" und "antikurtianer":winke:). wir sind eigentlich eine interessensgemeinschaft und sollten uns auf konstruktive weise "befruchten". auch wenn's manchmal emotional wird und "rund" geht, sollten wir alle etwas brauchbares davon haben, sei es eine wissenserweiterung oder praktische tipps für unseren trainingsalltag.
in diesem sinne bleibt diesem forum (das sind wir alle!) gewogen, ich würde mich darüber freuen.

gruß, euer "forendoc" (der am 29. september hier wieder mitmischt, sofern ihm nicht vorher die stunde schlägt:winke:)

A

Anzeige

Re: Auszeit ;-)
Danke für den Tipp,

Kurt,
das ist die Lösung für meinen "konservierten Trainingsstand" beim Radtraining (s.u.): Überwintern auf Mallorca :));
viel spass und lass dich nicht von den Autofahrern ärgern.
Gruß Reiner

:-(

Jetzt gehst Du ja schon wieder, heul!
Na ja, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und komme gesund und munter wieder.
War auch schon lange nicht mehr auf fitness.com, weil ich viel zu tun hatte. Nun bin ich heute seit langem mal wieder hier auf der Seite und schon muss ich lesen, dass Du Dich mal wieder verabschiedest.
Also dann, nochmals viel Spaß.
Bis dann dann,

die sind eh sehr radlerfreundlich

wenn es sich nicht gerade um deutsche oder österreichische urlauber in leihautos handelt:winke:

gruß, kurt (der zwar den radsport liebt, aber im winter nicht auf's schifahren verzichten möchte und deshalb nie auf mallorca überwintern wird:winke:)

zweiteres sicherlich nicht!!!

zumindest für mich hat das mit spaß nichts zu tun. wir amüsieren uns auf andere weise:winke:

gruß, kurt

Viel Spass beim Radeln...falls ihr doch nach Playa de Palma kommen solltet, empfehle ich einen Besuch im Paradise :winke:...
LG und gute Erholung (schon wieder?)

Felix

Wollte (nachträglich) noch viel Sonne,...

...Spass und Freude auf Mallorca wünschen!

Grüsse
Rik

Da muß mehr dahinterstecken! ;)

Bei manchen heißt es: "Willst Du meine Briefmarkensammlung sehen?" bei anderen nennt sich das Radfahren auf Mallorca. Auch wenn Kurt vorgeblich das Thema Ballermann zu meiden angibt, vielleicht will er es auch nur auf seine Art - Dialektik :winke: - erfüllen: Vom Norden in den Süden radeln und als Lohn der Mühe auch mal einen über den Durst heben. :winke:

So gesehen: Auf gehts zum Radfahren!

LG,

René

PS: Viel Spaß und Erfolg.

tut es eigentlich nicht ;-)

also eine heimliche geliebte hab ich dort nicht - solltest du darauf angespielt haben:winke:.
und selbstverlatürnich haben wir abends das eine oder andere weizen über den durst hinaus genossen:winke:

gruß, kurt

p.s.: das beste war immer das bierchen auf der hotelterrasse unmittelbar nach der ankunft nach mehrstündigem radeln mit nicht wenigen höhenmetern, noch im verschwitzen trikot. du weißt ja - die zufuhr rasch resorbierbarer KH unmittelbar nach belastung ist wichtig für die muskuläre glykogenbildung. ich muss doch das befolgen, was ich immer wieder im forum predige, oder nicht?:winke:

A

Anzeige

Re: Auszeit ;-)
Zurück
Oben