kurt1
New member
die nehm ich mir wie jedes jahr um diese zeit, um auf mallorca noch ein paar gemütliche radkilometer zu absolvieren. da ich mich in bälde zum flughafen begeben werde, wünsche ich euch schon jetzt eine angenehme zeit während meiner forumabstinenz. mit "euch" meine ich alle forumels, die sich hoffentlich nicht in verfeindete "lager" aufteilen ("kurtianer" und "antikurtianer":winke
. wir sind eigentlich eine interessensgemeinschaft und sollten uns auf konstruktive weise "befruchten". auch wenn's manchmal emotional wird und "rund" geht, sollten wir alle etwas brauchbares davon haben, sei es eine wissenserweiterung oder praktische tipps für unseren trainingsalltag.
in diesem sinne bleibt diesem forum (das sind wir alle!) gewogen, ich würde mich darüber freuen.
gruß, euer "forendoc" (der am 29. september hier wieder mitmischt, sofern ihm nicht vorher die stunde schlägt:winke
in diesem sinne bleibt diesem forum (das sind wir alle!) gewogen, ich würde mich darüber freuen.
gruß, euer "forendoc" (der am 29. september hier wieder mitmischt, sofern ihm nicht vorher die stunde schlägt:winke