Ausweglos?!

imported_Marcel

New member
Hi Leute!
Also ich hab folgendes Problem.
Muss wieder zusehen, dass ich die "Schummeltage" Samstag und Sonntag rausnehm, da ich damit einiges kaputtmache..daraus ergibt sich aber ein Problem..ich übernachte am Wochenende auswärts und da soll ich nicht alleine in der Küche rumlaufen und ich weiß nicht, ob meine Freundin es so tol fände, wenn ich sie immer wecken müsste, damit sie mit in die Küche geht.
Da ich gar nicht alleine in die Küche soll, warum auch immer, fallen Quark und vorhergemachte Brote schonmal weg...
Aber was gibts, dass ich (auch im Sommer) über Nacht einfach so lagern kann, um es am nächsten Morgen zu verspeisen?!

A

Anzeige

Re: Ausweglos?!
Auf die näheren Umstände des Küchenverbots will ich jetzt mal nicht näher eingehen; wird wohl seinen Grund haben. ;) :D

Du könntest Dir aber doch 'ne Kühkbox zulegen und dort die Dinge, die kühl gehalten werden müssen, aufbewahren. Ich hab' so ein Teil jedenfalls immer dabei, wenn ich z.B. ins Bad oder an einen See gehe.

v.H.

Hehe...Küchenverbot :D

Das mit dem Essen bei der Freundin ist schon so eine Sache. Habe gerade eine Neue und heute morgen selten so anders-BB-technisch gefrühstückt....erstmal 3 Butterkekse mit Schokoüberzug im Bett, dann konnte ich etwas Früchtemüsli abstauben(natürlich 3,5%Milch), danach 4aufgebackene Weißbrötchen mit Scheiplettenkäse, Nutella und Marmelade...:p

Als 2ten Gang im Bett noch mehr Naschen.... :) und...:D

du musst deiner freundin eben klar machen, wie wichtig die ganze sache ist! sonnst wirst du eh noch ärger kriegen!;)
ansonsten->kühlbox!

hab ich, hab ich...versteh auch nicht, wieso man mich nicht alleine in Küchen lassen will *g*
bin ja schließlich kein Fremder..und ich habe gesagt, dass ich mein Essen selbst mitbring...
Kühlbox? Wielange hält sie kühl? Gibts die auch strombetrieben oder in Stufen einstellbar?

@Freundin..tja..sie meinte, ich sähe gut genug aus, aber ich hab ihr direkt gesagt, dass ich noch mndst. 10-15 kg drauf haben will..jenachdem, wie's dann definiert aussieht..wenn sie das nicht einsehen will, kann ich da nix dran ändern..ich bin, wie ich bin.

Original geschrieben von Marcel
Kühlbox? Wielange hält sie kühl? Gibts die auch strombetrieben oder in Stufen einstellbar?

Ja, die gibt's, sind aber relativ teuer (ca. 180 €). Hab' grad' so ein Teil in Beobachtung, mit dem man angeblich sogar Eiswürfel herstellen kann. Bin mir aber nocht nicht so ganz sicher, ob diese Investition lohnen würde. Momentan ist's nur ein "unbedingt haben will". :D

v.H.

Gehts noch?:D

du kannst doch nicht mit nem Campingkocher und nen Kühlschrank bei der auftauchen? Kannste da nicht mal ein machtwort sprechen`?:D

Sie hat ja prinzipiell kein Problem damit, aber ich soll wohl nicht alleine da in die Küche...komisch..wenn ich da 20-25 Hähnchenflügen verspeise beim Essen, sagt auch keiner was...wenn noch Reste irgendwovon da sind, fungier ich auch immer als "Mülleimer" (z.B. bei Quark ;) ) ;aber ich soll wohl nicht allein da in die Küche...hab schon gesagt, dass ich unter den Umständen dass mir (und euch) da nix einfällt, dann halt zu Hause bleiben muss; fand sie unerwartet nicht so toll, aber was soll ich machen

*LOL* ich weiß ja nicht wie lange ihr schon zusammen seit aber würde meine freundin soetwas nach einer zeit bei mir abziehen würd ich dort erst garnicht mehr hinfahren.

Original geschrieben von d_one
*LOL* ich weiß ja nicht wie lange ihr schon zusammen seit aber würde meine freundin soetwas nach einer zeit bei mir abziehen würd ich dort erst garnicht mehr hinfahren.

sowat ist mir auch schon in den Sinn gekommen, habs auch schon ausgesprochen, aber 'ne Trennung wegen sowas..da hab ich gesagt, überleg ich mir irgendwas...aber wenn ich nix find...tja..bleib ich zu Haus am We..ne andere Möglichkeit gibts in meinen Augen nicht;mir ist der Erfolg zu wichtig dafür.

A

Anzeige

Re: Ausweglos?!
Zurück
Oben