ausnahmsweise di,mi,do

huhu

habe es heute nicht mehr ins studio geschafft... mein partner und ich trainieren normalerweise immer mo,mi,fr

da aber karfreitag und ostermontag geschlossen ist wollten wir diese woche mo,mi,do trainieren (und dann am so,mi,fr)

da ich heute aber verhindert war und es nicht mehr bis zu ladenschluss schaffe wollte ich fragen ob es in ordnung geht wenn ich einmal

di = brust,trizep
mi = schultern
do = rücken + bizeo

trainiere. dann nächste woche so, mi,fr

ICH WILL DOCH UNBEDINGT TRAINIEREN :D

Klar, weshalb sollte das nicht gehen.
Wirst vermutlich vom vorrigen Tag noch etwas geschwächt sein und schlimmstebfalls etwas weniger Gewicht bewegen aber besser wie gar nicht, ;)

nä würde ich nicht machen, da kommst du sofort ins übertraining und reisst dir alles ab !!! *hehe* nä also wirklich, wenn de das mal machst sind die auswirkungen schon nicht so gross, obwohl 3 mal in folge hart wird je nachdem wie deine intensität ist, kannst ja auch mi / do nur machen und auf die beiden tage deine übungen aufteilen !

Ne, das würde ich auf keinen Fall machen, Kreuzheben und Brust am selben Tag ist hart :D
Wenn du was ändern willst würde ich das Schultertraining irgendwo anhängen und nur zweimal gehen.

wegen einer woche so ein riesen Radau machen?
Machs einfach wie du willst, man muss nicht immer wegen allem nachfragen... überleg selber was das beste ist...

ich frage aus folgendem grunde lieber nochmal nach weil ich schonma im übertraining war und mir nen muskelfaseranriss im linken bizep zugezogen habe.

habe trainiert... di brust,trizep, schultern (nie wieder *autsch* :rolleyes: ;) ) und vorhin rücken,bizep + extra runde bauch :cool:

kann geschlossen werden. danke für eure ratschläge

Zurück
Oben