Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ausfallschritte habe ich früher zu meinen leichtathletikzeiten bis zur genüge gemacht. allerdings nur mit eigenem körpergewicht um sprungkraft zu verbessern.
warum sollen die härter und besser sein als kniebeugen?
naja, härter würd ich nich grad sagen, aber sie sind schon verdammt anstrengend.----Als ich die Übung zum ersten Mal gemacht habe bin ich am nächsten Tag gegangen als hätt ich einen Stock im A... son nen MK hatte ich.
Und wennst nen knackigen Hintern haben willst, unbedingt die Übung machen!!!
Die Ausfallschritte sind zwar nicht besser, ist aber ne gute Übung um Abwechslung rein zukriegen. Und scheisse sind sie auch net.
Hab sie schon mal gemacht und auch paar Tage den Muskelkater gespürrt, aber einen festen Platz haben sie bei mir nicht.
Ausfallschritte dienen in erster Linie dazu,die vordere Oberschenkelmuskulatur (und nicht das gesamte Bein,wie bei
Kniebeugen) zu entwicklen,genauso wie die Po-Muskeln.
Eine gute Übung,die einem Form gibt. Ich kombiniere Sie gerne
mit Kniebeugen. Denn: Ausfallschritte=Beincurls+Beinstrecker
ich habe Kniebeugen schon richtig ausgeführt und sie hatte die letzten Monate einen festen Platz in meinem TP. Aber als ich mit der Defi angefangen habe bin ich auf Ausfallschritte umgestiegen und nach dem ersten Beintag konnte ich keine Treppen mehr laufen und bin rumgelaufen wie ein alter Opa