Ausbildung zum Fitnesstrainer B-Lizenz...

Thunder567

New member
Habe mich auf der fibo bei der BSA-Akademie zum fitnesstrainer b_lizenz angemeldet, bekam noch 10% arbatt und die unterlagen sind auch schon seit Dienstag da.

Jetzt kanns endlich losgehen und bin auch schon ganz eifirieg am lesen.

Liebe Grüße
Thunder

Dann wünsch ich viel Erfolg!
Vergiß aber nie, ein bisschen kritisch zu hinterfragen was man Dir beibringen will. Selbst wenn es von "großen Experten" kommt. Interessiere Dich auch für die Hintergründe die über den "Unterricht" hinausgehen. Das wird sich später auszahlen.

Und bitte werde nicht so arrogant wie so manch anderer durch diese Ausbildung geworden ist.;)

CU
sam:)

Hallo Sam Hain,

erstmal danke, das werde ich tun. ;)

Was die arroganz angeht bin ich jetzt schon dabei sie abzubauen, ich habe hier schon im board gemerkt das ich ziemlich arrogant geworden bin.

Gruß
Thunder

@Thunder: was kannst/willst du damit machen wenn du diese B-Lizenz an dieser Akademie bestanden hast?

Super freut mich für dich Thunder!
Also machst du jetzt doch keine Ausbildung zum Sport und Fitnesskaufmann? Wieviel hast du da jetzt gezahlt?

Klingt sehr interessant! :)

@Sam Hain, das weiss ich Sam Hain, ich halte/wurde schon öfter als arrogant betitelt. Das du das nicht damit ausgedrückt hast ist schon klar :p

@Yoschie, also ich bin jetzt schon dabei nebenbei mich zu bewerben und als trainer zu arbeiten, dieser sport ist einfach mein leben und bekomme ich echt nicht mehr raus aus mir :D .
Danach werde ich vorraussichtlich mit ernährungslehrer oder sowas in der richtung anfangen, jobs suche ich ja jetzt schon. Auf jedenfall weiter bilden und mal schaun was noch einen auf mich zu kommt.

@The Freak, Wie ich ja so halb angekündigt hatte wollte ich das auch erst machen aber das hätte sich nicht gelohnt, habe ja schon eine ausbildung als Industriekaufmann hinter und irgendwie ist das verschenkte zeit. Ausserdem finde ich ist mein weg lieber auf der trainingsfläche.

Anstatt 866€ zahle ich 826,20€ aber da ich das monatlich abstottere erhöt sich der betrag ja wieder.

Grüße
Thunder

Ich habe mich auch angemeldet vor 3 Wochen, nur mein Studio schlammt mit den Unterlagen rum (läuft über das Studio, machs bei Inline):mad:

Ein "fehler" ist mir ja schon aufgefallen und zwar wird dort Latziehen in den nacken empfohlen oder beschrieben und ich habe mittlerweile von mehreren Medizienern/Orthopäden gehört das diese übung mehr gefählrich ist als das sie nützt.

Tja, was soll man dazu jetzt sagen???

Thunder

P.S Persönlich gesagt habe ich immer leichte schmerzen bei der übung gehabt wenn ich weniger als 8wh machen kann.
Auch steigern konnte ich mich in dieser übung nicht, im endeffekt hat sie mir nie was gebracht.

na dann mal ran.

wenn du hilfe brauchst, sag bescheid.
ich habe diese lizenzen vor langer zeit auch gemacht.

Ps. lat-ziehen in den nacken ist kein fehler. in bestimmten fällen ist das lat-ziehen vor dem körper bei schulterproblemen vorzuziehen.;)

Original geschrieben von Mr.FrEEzEr
na dann mal ran.

wenn du hilfe brauchst, sag bescheid.
ich habe diese lizenzen vor langer zeit auch gemacht.

Ps. lat-ziehen in den nacken ist kein fehler. in bestimmten fällen ist das lat-ziehen vor dem körper bei schulterproblemen vorzuziehen.;)

danke fürs angebot.

Was das latziehen angeht genau das sagen einige andersherum. hmmmm

Gruß
Thunder

Zurück
Oben