Augenflimmern !!!!

Skoliotiker

Banned
Hi,
ich habe schon seit langer Zeit so ein seltsames Flimmern.
Manchmal bemerke ich es für viele Wochen nicht und dann fällt es mir wieder voll auf. Es ist schwer zu beschreiben, es ist in etwa so, als ob man im Sommer in die Ferne schaut und alles flimmert, als ob Gase hochsteigen würden. Nur bei mir ist dieses Flimmern auch bei nahen Objekten da. Wenn ich eine gerade Linie anschaue, zum Beispiel eine Tischkante, dann flimmert die. Es sieht so aus, als würde sich die Tischkante ganz schnell hoch und runterbewegen, so um einige Millimeter.
Kann das was Schlimmes sein ?

A

Anzeige

Re: Augenflimmern !!!!
Würde auf jeden, jeden Fall zum Optiker gehen!!!
Eine der schlimmsten Dinge die ich mir vorstellen kann sind zu erblinden. Das würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen!

ps wobei es nichts schlimmes sein muss....

ich seh eine art schneeflocken wie wenn der fernseher
keinen empfang hat, nur ganz ganz schwach, bzw.
wenn ich mich drauf konzentriere.

irgendeiner hat mal gesagt es sei calcium mangel.

ich meinerseites abe keine ahnung und lass mich nciht
stoeren solange es nicht schlimmer wird.

gruss
yaso

Ich war beim Augenarzt, det hat einen neurolog. Sehtest gemacht und mehr nicht....er meinte ich brauch ne Brille aber ich zieh keine auf, weil ich keinen Bock habe. Kann das davon kommen ? Überanstrengung ?

Alter, bevor du dir etz hier die schlimmsten Dinge ausmalst, würde ich die verdammte Brille halt einfach mal ein paar Wochen aufsetzen und schaun was passiert.

Wenn es dadurch nicht besser wird, kannst du dir weiter Sorgen machen.

C U

das hab ich auch öfters, meistens wenn die Augen total überreizt sind (wenig SChlaf, ständig vor der Glotze hängen,...)
Kann aber auch davon kommen dass du eine Sehschwäche hast und eine Brille braust.

MFG
Muskelpacket

Mal ne andere Frage:
Was hat es zu bedeuten wenn das Augenlid zittert?
Hab gehört es soll Müdigkeit bedeuten kann aber auch auf einen Mangel hindeuten.Ich hatte es während meiner Kursfahrt fast jeden Tag.Kam und ging wieder.

Hi,

unter meinem Auge zuckt es auch.
Ich glaube das kommt davon das isch zuwenig schlafe und oft vor dem Pc hocke.

Neue Treiber brauchste:D

Also ich hatte des mal nach einem irre harten beintraining, ich denke das war die Unterzuckerung bei mir! Aber sowas chronisch wie du (mehrere Wochen lang) kann ich mir dat nicht vorstellen :confused:

Hmmm naja ist auch egal lag wohl an der Übermüdung bis jetzt ist es nicht mehr aufgetreten...die Kursfahrt war ja auch ereignisreich und zu Schlaf bin ich kaum gekommen:D

Nein,war noch nicht beim Arzt deswegen...heute hatte ich das Zittern mal wieder.
Wodurch könnte zu viel Vitamin A in der Ernährung kommen??Ich meine durch welche Nahrungsmittel...

A

Anzeige

Re: Augenflimmern !!!!
Zurück
Oben