augenbrauen piercing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SFG

New member
Hi,

ich überleg seit längerem, ob ich mir sowas machen lasse.

Hat jemand sowas? Kriegt man das ruhig mit der Zeit oder entzündet
sich sowas immer wieder mal?

Grüsse

A

Anzeige

Re: augenbrauen piercing
Hallo SFG,

schau mal hier:
von .
einer aus meiner stufe hat eins und der hat so wie es aussieht damit gar keine probleme...scheisse siehts trotzdem aus :p

Augenbraue würd ich lassen
Hab heut füh erst nen Mädel inner Ubahn
sitzen sehen, die hatte nen übles Loch
in der Augenbraue....

Wenn du das Teil draussen hast, wächst es nach nem Tag zu. Wenn ich meins rausnehme muss man schon ganz genau hinschauen, dass man was sieht und es ist nicht zugewachsen...

Ist natürlich auch ne Glückssache, mein piercing wurde eben sehr sauber und gut gestochen. Habe 2 bei dem machen lassen und mit keinem gabs bisher Probleme (das eine 4 Jahre das andere mittlerweile 6 Jahre).

einzigen die bei uns nen augenbrauch piercing haben sind die nachwusch faschos

ja sicher...:rolleyes:

mal abgeseshen davon, das wenn du eine aufs auge kriegst, dir die ganze scheisse aufplatzt, wie ein rohes ei, kanns wenns schief geht, dir dein ganzes auge entzünden und bei viel glück auch erblinden. wäre mir zu riskant.

argh ..

wieso wird immer alles mir irgendwelchen randgruppen in verbindung gebracht ..

gibts da ne liste ?

Augenbrauen-piercing - nachwuchsfascho ..
Nasenring - nationale Landwirtschaftsarbeiter ..
Ohrring - HNO-Arzt in Ausbildung ..

völlig bescheuert ..

naja .. werds wohl trotzdem eher sein lassen, da ich auf Entzündungen kein bock habe ..

@ tarantino

hast recht wenn dat piercing raus nimmst wird das loch schnell wieder kleiner aber richtig zuwachsen tut es erst sehr viel später-hatte meins auch mal draußen und wollte es nach 4-5 monaten wieder rein machen war zwar nicht ganz einfach aber mit etwas drücken war´s dann doch drin...

@ fitnessguy

augenbrauen piercing´s haben mit sicherheit nicht nur "faschos" <wat für ein schwules wort> !

Da ist wohl jeder auch verschieden. BEi nem Kumpel war es so, der hatte seins 2 Tage draussen. Bekam es nicht mehr rein. Ein paar Wochen später hat man nicht mal mehr gesehen ob da jemals nen Piercing war oder nicht.

Anhang: Ich bin kein Nachwuchsfascho (bin Jude). Trage es lediglich, weil es mir geilen Dreckssau gut steht ;)

A

Anzeige

Re: augenbrauen piercing
Hallo Kraftprotz,

schau mal hier:
von .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben