Augeglichener Trainingsplan

Zeratul

New member
Ich muss noch mal einen neuen Thread öffnen weil ich wieder mal ne frage habe. Ich mache seit 1,5 Monaten ein GK-training. Ich mache für den Oberkörper die Übungen: Bankdrücken, LH-Curl (im stehe und im sitzen mit Curlpult), Nackendrücken und Butterfly. Für die Beine mache ich die Übungen: Beincurl, Beinstrecken, Waden heben, LH-Kniebeugen. So jetzt hat mir aber jemand gesagt mein Trainingsplan seie nicht ausgeglichen. Ich weiss aber nicht was ich daran "ausgleichen" könnte, oder was ich noch für Übungen mit einbeziehen könnte. Da ich ja zur Zeit nur mit einer Hantelbank in meinem Keller Trainiere habe ich ja nicht die möglichkeiten wie in einem Fitness Studio. Meine Frage an euch ist wie ich meinen Plan "ausgleichen" könnte und was ich noch für Übungen in den Plan aufnehmen sollte.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Ich meinte natürlich das ich nicht weis was an dem Plan "unausgeglichen" ist. Sorry war ein schreibfehler.

Du machst NICHTS für deinen Rücken!!!

Was hast du alles zu hause?
Nenne mir alles was du zuhause stehen hast,dann verspreche ich dir das ich dir sehr viele Übungen erkläre!!!

ne LH hat er ja schonma :) das reicht ja schon....
mach einfach noch kreuzheben und lh-rudern vorgebeugt...damit is dein rücken auch gut trainiert.....ne klimmzugstange wär noch sehr gut....

Würde dir Folgendes Gk Raten:
Oberkörper:
Bankdrücken,Schrägbankdücken, Kreuzheben,LhRudern, LhCurls, Frenchpress

Beine: Kniebeugen, Beinstrecken, Beincurls, Wadenheben!

Bei jeder Übung 4 Sätze.
Und das dann 2 Mal die Woche!
Nach cirka 3 Monaten kannst dann auf nen Spilt wächseln!

@Benny

Ich schätze mal du findest den Plan nicht gut weil er "Schrägbankdrücken" drinne hat!!!
Aber nur weil man die Brust nicht geziehlt trainieren kann,heißt es nicht das Schrägbankdrücken nicht gut ist!!!

Original geschrieben von bone-breaker
@Benny

Ich schätze mal du findest den Plan nicht gut weil er "Schrägbankdrücken" drinne hat!!!