aufzug stecken geblieben; der Bodybuilder ist an allem schuld!!!

al

New member
so hiess es heute in der schule!!
Wir mussten heute in den 5. Stock, nurmalerweise bin ich einer von wenigen die meisten rauflaufen, heute nicht.
Gut wir waren also zu viert im lift, und 4 dürfen auch rein. Steht an der türe.
Nach dem 1. stock wurde der lift langsam und bei 2 1/2 stockwerke hielt er. 45 Min. waren wir in diesem scheiss engen kleinen lift.
Nach 20 min ging die panik los!
Das ist alles deine schuld!!! sagte mir die bohnenstange neben mir. Nur weil du so schwer bist!!!
Und den ganzen platz nimmst auch weg hier drin!!! all dieses gelaber musste ich mir 45 min anhören. Das wollt ich hier nur mal loswerden.
gruss al

A

Anzeige

Re: aufzug stecken geblieben; der Bodybuilder ist an allem schuld!!!
Hallo al,

schau mal hier:
geil im .
hihi

geil was?

ich war auch mal om lift drinne (jaja keine scheiß ansagen bin auch stecken geblieben das meinte ich =)) und ich fands recht witzig, war mit nem kumpel eingesperrt wir haben usn überlegt ne pizza zu bestellen weil n kleiner spalt von der tür konnte geöffnet werden, ne pizza hätte reingepasst, aber beim bestellen hätts probs gegeben was will man da auch sagen? "hallo pizza bitte in den lift... irgendwo zwischen ner bettonplatte und n paar stahlseilen" geht ja net... gut nach ner weile wurde mein kollege da auch panisch das nervte kannst dir glaub ich vorstellen GRRRR
aber hey ich geb dir nen tipp fürs nächste mal machs gleich wie ich als ich dann total aggressiv wurde weil ich da drinnen war und ichs eilig hatte, bekam mein kollege net mehr panik oder so sondern wurde ganz ruhig und hoffte glaub ich nur das ich ihm keine reinhaue...

also beim nächsten mal sagst deinen spagettis "jungs fresse sonst bin ich gach noch schuld das ihr hier ohne kopf rauskommt..."
was glaubst das wirkt wunder wird alles ruhig sein das nächste mal =)

al, aber sorry, Du bist 76 kg, steht in Deinem Profil...

sogar ich war schon mal 30 kg schwerer und niemand hat mich im Lift angemacht. Okay, lag vielleicht daran, dass sich dann so langsam keiner mehr traut...

Gruss,
D.

ja hast ja schon recht so schwer bin ja gar nicht, das find ich ja auch. Aber knappe 20 kilo schwerer als die anderen und darum die scheisssprüche! jemand muss ja schuld sein.

@15 danke fürs nächste mal werd ichs anwenden. Warscheinlich werd ich auch ne pizza bestellen.
gruss al

Vor ca. 8 Wochen bin ich morgens auch im Lift steckengebleiben, weil ich mich in der Tiefgarage noch schnell als vierte Person in den Aufzug quetschen musste. :rolleyes: Das blöde Teil ist doch tatsächlich 15 cm vor dem 2. Stockwerk zum stehen gekommen, so daß sich trotz Spezialschlüssel die Türen nicht öffnen liessen. Das Problem an der Sache aber war, daß der Hausmeister, der einen in solchen Fällen eigentlich befreit, sich mit uns im Aufzug befand. :p Da wir durch das kalte Wetter alle dick angezogen waren und uns immer wärmer wurde, schien nach ca. 10 Minuten die Luft (scheinbar?) immer schlechter zu werden und ich musste mich echt selbst beruhigen, um nicht um mich zu schlagen. Ich stand glücklicherweise direkt an der Tür und hab dann etwas Frischluft durch den Türschlitz gesaugt. Nach ca. 20 - 25 Minuten wurde der Fahrstuhl endlich wieder in Gang gesetzt und fuhr zurück in die Tiefgarage. Ich bin dann ausgestiegen und zu Fuß hochgelaufen. ;)

Später hab' ich dann nochmal nachgeschaut, was bei der Tragkraft des Fahrstuhls eingetragen stand: 4 Personen oder 300 kg! Demnach hätte also jeder von uns nur 75 kg wiegen dürfen, doch ich allein bring mit Klamotten und meinem Rucksack voll mit "Fressalien" weit über 100 kg auf die Waage und die anderen waren auch nicht gerade schmächtig. Ich denk also, daß wir so an die 80 - 100 kg "Übergewicht" hatten. Seitdem versuch' ich immer allein 'nen Fahrstuhl bei uns im haus zu erwischen. :D Wenn nicht, lauf' ich lieber!

v.H.

Ihr habt einen 5. Stock in der Schule?

Naja, 76 kg finde ich aber auch nicht sooooo schwer aber anscheinend hat es ja gereicht;)

Hallo,
das ist mir auch schonmal passiert, in enem 1 Mann Lift! Meine Mutter war damals im Krankenhaus und ich wollte unbedingt mal mit dem Teil fahren. Ich war damals 8 und es war für mich die Hölle. Ich hatte Angst dass das Seil abreissen könnte und mir sonst Panik gemacht. Nach einiger zeit wurde ich befreit, ich habe nur noch geflennt und seitdem bin ich nicht mehr Aufzug gefahren.

CU

Queek

dann musse erstrecht wieder mal mit dem ding fahren!!!!

sonst bekommst noch alpträume und träumst das dich der friedhof der aufzüge jagd etc... da musst durch =)

Müsste nicht rechnerisch dein zusätzliches Gewicht durch den Hohlraum in der Birne der Bohnenstange aufgewogen sein??

Kippe

kennt ihr die "lifte", die keine seile haben, sondern eine "stange" die hydraulisch aus dem boden gepresst wird???

das ist besonders schön, wenn der lift vonaussen sichtbar ist

ich bin mit 5 anderen [max. 6 personen] in den lift reingegangen, und nach ~1 m hat das ding zu piepsen begonnen, und wurde immer langsamer... die restlichen ~3m fur das ding dann rucklig rauf.

ein anderes mal sind 2 in 1* gesprungen, und der lift blieb stehen... ist wirklcih ein tolles gefühl wenn ~ 100 leute einen ansehen, weil der lift piepst...

nunja, irgendwie hatte ich angst, das ding könnte runterfallen...

trotzdem oder gerade deshalb lebe ich noch ;)

A

Anzeige

Re: aufzug stecken geblieben; der Bodybuilder ist an allem schuld!!!
Hallo fjmi,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben