Aufwand der Moderatoren

Dexxa

New member
Wenn ich einmal einen Tag nicht ins Forum reinschaue muss ich am nächsten Tag gleich eine Stunde investieren :D
Daraus schätze ich, dass die Mods jeden Tag eine Stunde im Forum sind, was eigentlich eine ganze Menge ist :)
Irgendwie unglaublich, dass nie alles besprochen ist...:cool:

mfg Dexxa

Entweder liest Du schneller als ich, oder ich bin schon etwas verkalkt, denn ich brauch' dazu meist länger (besonders wenn's ein Tag am Wochenende war). ;)

Ich glaube auch nicht, daß der Mod-Job mit nur einer Stunde täglich zu veranschlagen ist; da steckt wohl wesentlich mehr dahinter (Beiträge editieren, verschieben, löschen, Beantwortung von Fragen, etc.)!

Deswegen: "Hut ab" vor den Mods für Ihre unermüdliche Arbeit!

v.H.

Naja

Ich bin zweimal am Tag gründlich im Forum und komm auch dazu so ziemlich alle Threads zu lesen [bis auf die 2-3Foren, in denen ich so ziemlich nie vorbeischau]. Außerdem ist pro Forum ja nicht nur eine Person, sondern gleich mehere verantwortlich.
Nicht das ich den Aufwand schmälern möchte, aber er hält sich wohl doch schon im Rahmen des Möglichen! ;)

Hallo Leute

die Mehrheit unserer Mods wendet im im Schnitt 2-3 Stunden pro Tag für das Forum auf.

Gruss Skyguide

Ich komm wohl auch auf die Zeit...
Aber ich persönlich merk das gar net so, man vergißt schnell die Zeit, wenn man durch die Beitrage stöbert.

Mit 1. std. kommst nicht hin. Ich bin jetzt ja schon fast 30 min. online, hab nur einen Bruchteil gelesen. Im Schnitt sind es täglich sicherlich 3 std. und mehr. Am Wochenende teilweise sogar viel mehr. Beiträge verschieben bzw. editieren kommt nicht so oft vor. Heute gabs in den paar min. die ich online bin, einen verschobenen Beitrag in den Speerbezirk. Und das ist selten. War eine Suchanfrage zu Epfedrin....

jo großes Lob an die Mods, bin selber sehr aktiv in mehreren großen Foren unter anderem auch Admin einiger Sites und ich weis wie viel arbeit drinsteckt die man als user weder sieht noch ihr beachtung schenkt.

*Respektsmiley*

A

Anzeige

Re: Aufwand der Moderatoren
Zurück
Oben