Aufwärmsatz/ Gewicht

imported_McFly

New member
Aufwärmsatz

Ich mache bei jeder Übung vorher immer noch einen Aufwärmsatz, was mir von allen Seiten empfohlen wurde und was wohl auch jeder nachvollziehen kann
wink.gif

Jetzt wurmt mich eine Frage : Wie hoch sollte das Gewicht sein? Ich hatte bis jetzt immer ungefähr die Hälfte des Gewichts benutzt, das ich im letzten Satz "bewätlige". Aber ich möcht mal wissen was Ihr dazu sagt.
Danke

40-50% 15 Wiederholungen dann 55% 12 Wiederholungen und dann 60% 8 Wiederholungen!

DAnn deine schweren Arbeitsätze, bei Bankdrücken wäre so eine Srategie gut!

------------------
Ich weiss, Ich bin der Beste!!

[Dieser Beitrag wurde von Steal_Shorty am 13.09.2001 editiert.]

ich mach auch immer einen aufwärmsatz, mesitens mit wirklich stärker reduziertem gewicht, sonst mahts ja keinen sinn, und geh auch nicht an grenzen.
20 wiederholungen ca. ohne wirklich an die grenzen zu gehen
und dann mim nächsten satz power
wink.gif

greets taZ

Korrigiert mich wenns falsch is
smile.gif

Ich finde das Gewicht nicht so auschlaggebend, ich nehme so in etwa 25% vom ersten Arbeitssatz mache dann zwei aufwärmsätze zu je 15 wh. aber sehr langsam und achte auf die Korrekte ausführung, das sich der Muskel an das Gewicht gewöhnen kann

------------------
LASS WACHSEN !!!!!!

GRUß

S A M A X

@Steal_Shorty
Ich möchte dich nochmal drauf hinweisen, auf deine extrem dahin geschmierten Beiträge. Ist das wirklich so schwer zu kapieren
confused.gif

Andere Leute hier geben sich auch Mühe, ihre Beiträge sauber zu verfassen, bloß du tanzt wieder völlig aus der Reihe!

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!

Zurück
Oben