Heute ist meine Blackroll angekommen, ich hab sie mir bestellt um besser aktiv zu regenerieren und weil ich einige Verspannungen habe. Ich habe hier, auf der Seite wo ich sie bestellt habe und bei den mitgelieferten Unterlagen stand eben auch das sie super zum aufwärmen geeignet sei. Jetzt finde ich aber, in den Unterlagen und online, nur eine menge Übungen zum abwärmen und regenerieren und keine Übungen wie ich damit nun tatsächlich aufwärmen kann.
Meine Frage ist also: wie wärmt ihr mit der Blackroll auf? Oder mache ich die selben Übungen wie zum abwärmen auch zum aufwärmen, macht für mich irgendwie auch Sinn aber ich bin doch ein wenig verunsichert.
Klar, ich könnte auch weiter im Internet suchen, irgendwas würde ich schon finden. Aber ich denke hierfür ist das Forum ja da und hier habe ich bei Fragen, die sich mir eventuell noch stellen gleich einige Ansprechpartner
Liebe Grüße, Sarah
Meine Frage ist also: wie wärmt ihr mit der Blackroll auf? Oder mache ich die selben Übungen wie zum abwärmen auch zum aufwärmen, macht für mich irgendwie auch Sinn aber ich bin doch ein wenig verunsichert.
Klar, ich könnte auch weiter im Internet suchen, irgendwas würde ich schon finden. Aber ich denke hierfür ist das Forum ja da und hier habe ich bei Fragen, die sich mir eventuell noch stellen gleich einige Ansprechpartner
Liebe Grüße, Sarah