Aufstellen eines Trainingsplanes

ascar

New member
Hallo!
Könntet ihr mir bitte helfen einen Trainingsplan aufzustellen?
Am Wochenende hab ich an "Hilfsmaterialien" nur Hanteln.
Von Mo-Do hab ich die Möglichkeit auf ein Fitnesscenter.
Fr bin ich am Abend im Zug und so hab ich keine Zeit, außer am Abend mit Hanteln.

Ich bin Anfänger und trainiere ab und zu am Wochenende mit Hanteln (und in den Ferien), ansonsten Klimmzüge, SitUps und Liegestützen, keine bestimmte Wiederholungsanzahl (also ziemlich unkoordiniert).

Ich bin 1,84 groß und wiege um die 60 kg.

Was ich trainieren will(In der Klammer steht die Priorität):
-Arme(hoch)
-Rücken(mittel)
-Brust(hoch)
-Bauch(hoch)
-Beine(niedrig-mittel)
-also den ganzen Körper
vermutlich das Typische

Vielen Dank im Vorraus.

A

Anzeige

Re: Aufstellen eines Trainingsplanes
also als erstest musst du mal sehr sehr viel essen..ich kann mir das gar nich vorstellen 60kg auf 184cm?also nichts gegen dich...aber das ist viel zu dünn...du musst sehr viel kcl zu dir nehmen damit du kein kcl defizit fährst wenn du richtig beginnst zu trainieren sonst hast du keine chance masse aufzubauen...

Irgendwelche Nahrungsmittelbeisätze?
Oder einfach nur von allem was ich bekomme eine 2. Portion?
Teilgrund für Untergewicht: Schilddrüsenüberfunktion

also ich würde mo und mi im center trainieren also den ganzen oberkörper