aufruf an alle wegen den tp's

Gangstagod

New member
als man früher noch hier die tp's gepostet hatte wurden die korrigiert man hat gute tipps bekommen. seitdem man die jetzt im anderen forum postet kümmert sich kaum noch jemand drum und bei manchen gab es nicht mal eine antwort. also ich bitte euch darum euch auch mal öfters in diesem forum blicken zu lassen und versuchen den anderen zu helfen. :)

A

Anzeige

Re: aufruf an alle wegen den tp's
Nein, egal ist es auf keinen Fall - aufgefallen ist mir das auch schon, und finde es auch schade, dass die TP jetzt weniger Beachtung finden.

Also ich hätte folgenden Vorschlag, der vielleicht ein wenig die Flut der geposteten TP mindert: Auf http://www.bodybuilding-online.de/start/training/trainingsplaene.html
sind ja bereits einige Trainingspläne vorhanden, allerdings relativ gut versteckt (na, wer von Euch hat sie schon mal durchgelesen ;) ) und etwas undurchsichtig.
Es wäre nicht schlecht, wenn man Hauptkategorien hätte, wie zum Beispiel "Krafttraining", "Hypertrophie", "Kraftausdauer" und darunter jeweils noch die Splits aufgeteilt ("2er Splits", "3er Splits" etc...).
Ich denke, wenn jeder hier einen Blick reinwirft, dann dürfte eigentlich die Zahl der zu kritisierenden TPs gesenkt werden oder?

Klar, man muss erstmal ein paar TPs sammeln, die dann auch bewertet werden müssten, aber das ist ne einmalige Arbeit!?!

@bremolli hör mal mit der scheiß werbung für deinen tp auf. wie oft willst du das denn noch posten :eek:

@deux ich finde dort alle pläne nicht gerade beraubend. naja vielleicht dafür andere und ich hab die schon öfters durchgelesen ;)

A

Anzeige

Re: aufruf an alle wegen den tp's
Zurück
Oben