aufgepasst: ab Montag 26.08. gibt es bei ALDI wieder Laufsachen zum Anziehen

MarkusHahn

Active member
Habs gerade auf meiner App entdeckt und gebe die Info gerne weiter . Laufschuhe. Laufjacken für den Herbst Laufshirts, Unterhemden für den Sport im Winter, Laufhosen. Also ich schaue mal vorbei. Die Qualität stimmt ja bei den Sachen oder habt Ihr andere Erfahrungen gemacht?
 
A

Anzeige

Re: aufgepasst: ab Montag 26.08. gibt es bei ALDI wieder Laufsachen zum Anziehen
Hallo markusHahn,

danke für den Hinweis, gehe sonst nicht so häufig dort einkaufen und die Werbeprospekt landen bei mir meist ungelesen im Altpapier. Bin immer sehr zufrieden gewesen mit diesen Angeboten von Aldi. Werde schauen das ich gleich am Montagabend dort hinkomme bevor alles vergriffen ist :D
 
Ich muss sagen, ich mag Aldi eigentlich, aber bei den Trainingsklamotten habe ich bisher nicht die beste Erfahrung gemacht. Hatte mir einmal Laufhosen gekauft, deren Stoff war so dermaßen dünn, dass man sie nicht anziehen konnte. Musste ich wieder zurückgeben. Zwei Shirts die ich habe, sind aber ok für den Preis. Finde Tchibo aber Preis-Leistungsmäßig wesentlich besser.
 
Zurück
Oben