aufgedunsener Fettsack???

wie ist das eigentlich mit creatin?
man soll ja, von typ zu typ unterschiedlich, 5-7 kg zunehmen. der muskel speichert ja ne menge wasser aber sieht man da nicht einfach nur ein wenig fetter aus? ich kann mir gut vorstellen dass man nicht mehr so hart ausschaut oder irre ich mich da?
und wieviel von dem gewicht verliert man nach der ersten kur? habe gehört dass nach der ersten kur das meiste drauf bleibt.
was für erfahrungen habt ihr gemacht?

danke iV.

l.H.

Hallo, also um erstmal deinen Optimismus zu zügeln, 7Kg sind wohl kaum drin, mit einer Creatin Kur. Bei mir hat die erste so 3Kg und die zweite nochmal so 2Kg gebracht. Das Wasser, das du speicherst, siehst du dir eigentlich nicht an, nicht wie bei manchen Roids, dass du aufgeschwommen bist.
Da du Creatin mit Traubenzucker (Traubensaft) aufnehmen solltest, wirk sich vielleicht ein wenig auf deinen Bauch aus, sowohl verdauungstechnisch als auch Fettmäßig. Mit Cardio ist das aber locker wegzustecken.

Gruß

Ne hab ich nicht, bei zwei drei Kilo ginbts ja auch net viel zu verlieren *g*.
Muß dazu aber sagen, dass ich damals noch um die 70Kg wog, weiß net wies jetzt aussehen würd. Ich denk mal, wenn man noch nicht allzuviel augebaut hat wirk das Creatin mehr wir wenn man schon etwas massiger ist.

Des ist net so wie z.B. bei d-bols, dass du enorm Wasser ziehst, welches du später wieder ausscheidest.
Creatin ist ein natürliches Produkt, kommt z.B. in Rindfleisch vor.

Jetzt aber nicht denken ich kauf lieber Rindfleisch als Creatin, da mßsstest du ne ganze Menhe essen. ;-)

[Dieser Beitrag wurde von NoPain am 06.12.2001 editiert.]

Zurück
Oben