Aufbau und Diät für Wettkampf

BigKiller

New member
Hallo Leutz!
Möchte gerne im herbst 2002 (wenn alles klappt) meine erste Meisterschaft nach 7 Jahren training machen...brauche unbedingt noch wirklich sinn volle Tips zum Aufbau einerseits und für die Diät (wo ich natürlich wenig MM verlieren will)
meine daten z.Z.
28 J., ca. 93 KG, KF laut Waage 25% (aber Waschbrett ist sichtbar), Oberarme ca. 43 cm, Oberschenkel 67 cm, brust 116 cm. Möchte gerne ca. auf 95-98 kg aufbauen....
Also bin neugierig welche Tips am Start kommen. THANxx BigKiller

------------------
Keep on pumpin'!

25% ???
Da hast ja noch eine Menge vor dir!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

Tja...aber denke die Waage ist nicht so ernst zu nehmen habe schon andere getestet und da waren es weniger (meine hat keinen Athleten-Modus) und somit verschiebt sich das...werde demnächst mit meienem trainer die Caliper-Messung durchführen dann müßte ich es ja genau wissen...werde auch im neuen Jahr ein paar Bilder posten von Anfang bis jetzt...dann kannst Du Dir ja mal ein Bild machen. Also ich denke das die Waage nicht das ist worauf ich achte, der Spiegel sagt mehr als die zahlen....Also wenn du trotzdem ein paar Infos hast bitte posten...THANXx

------------------
Keep on pumpin'!

Hi BigKiller,
Erhöhe deine Eiweißzufuhr nicht zu drastisch. Das habe ich bei meinem ersten Wettkampf gemacht dann sahen meine Muskeln im Wettkampf total platt aus.
BossModel

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BossModel:
Hi BigKiller,
Erhöhe deine Eiweißzufuhr nicht zu drastisch. Das habe ich bei meinem ersten Wettkampf gemacht dann sahen meine Muskeln im Wettkampf total platt aus.
BossModel
[/quote]

Die Eiweißzufuhr muss wegen der reduzierten Kohlenhydrate-Aufnahme hoch sein.
Das Problem mit den "platten Muskeln" kann man mit der Aufladephase einen Tag vor dem Wettkampf beheben.

Zurück
Oben