Aufbau ja oder nein?

snc

New member
Frühstück: Mischen Sie einen Becher Magerjoghurt mit 1 Portion Eiweißpulver (30g) und leeren Sie diese über einen Obstsalat aus frischen rohen Früchten. Streuen Sie darüber 10 frisch geriebene Mandeln.

Vormittags-Snack: Ein Becher Hüttenkäse mit Obst und 5 Macademianüssen

Mittagessen: Gegrillte Hühnerbrust mit etwas Vollkornreis. Dazu gedünstetes Gemüse oder gemischter Salat.

Nachmittags-Snack: Essen Sie zuerst 2 Bananen oder anderes Obst und trinken Sie kurz danach einen Eiweißshake aus einer Portion Eiweißpulver (30g) gemischt in 1/4 Liter Magermilch oder Wasser.

Abendessen: Großen grüner Salat mit Tomaten, Gurken,Radischen und Avocados. Vermengen Sie alles mit einem Dressing aus Olivenöl und Zitronensaft oder Weinessig. Darüber eine Dose abgetropften Thunfisch in Wasser.

Betthupferl: Mischen Sie 1 Portion Eiweißpulver (30g) in 1/4 Liter Magermilch oder Wasser.

Diesen Plan werden sicher viele kennen.
Ich gehe 4 mal die Woche trainieren, möchte ber nicht weiter aufbaun bzw. nicht mehr viel aber trotzdem mein Körperfett wegbekommen und mich deswegen an den Plan halten.
Frage:Bauen sich die Muskeln nicht verstärkt auf wenn ich trainiere und so viel Eiweis zu mir nehmen?

Kan man so ziemlich nix zu sagen,denn du müsstest mal die Gesamtkalorienmenge angeben,damit man evtl. Aussagen tätigen kann.
Wenn du abnehmen willst,dann musst du ein Kaloreindefizit eigehen,dass heißt mehr verbrauchen,als du aufnimmst.Bei Aufbau umgekehrt.Beim Defizit würde ich es so bei 300-500 Kcal halten und persönlich die Eiweißzufuhr ehöhen(2,5-3g pro Kg Körpergewicht),um nicht so viel Muskulatur zu verlieren.

Mfg Del Piero

Zurück
Oben