federballer
New member
Ein Freund von mir hat nun beschlossen sich für seinen Sommerurlaub im Oktober Muckis anzutrainieren und hat nun gestern mit seinem Training (mit mir zusammen im Center) begonnen... er arbeitet als Dachdecker und hat das Problem daß er leider nicht wirklich ne Mittagspause hat und so untertags leider sehr wenig isst... was könnte ich ihm trotzdem als sinnvolle Snacks empfehlen?
Ich denk mal ne Banane 2x täglich wär da nicht schlecht, lt. Google setzt sie sich aus diesen Werten zusammen:
"Der Energiegehalt der Banane beträgt 374kJ/100g (88kcal/ 100g), damit ist er fast dopppelt so hoch wie bei Äpfeln, Birnen oder Zitrusfrüchten.
Wasser 73,9%
Kohlenhydrate 20%
Proteine 1,2%
Fette 0,2%
Rohfaser 1,9% "
Was haltet ihr davon? Andere oder bessere Vorschläge?
Ich schätz mal wenn er hart trainiert und sich gut ernährt könnte er bis Oktober 5kg "Masse" schaffen...
Lg
federballer
Ich denk mal ne Banane 2x täglich wär da nicht schlecht, lt. Google setzt sie sich aus diesen Werten zusammen:
"Der Energiegehalt der Banane beträgt 374kJ/100g (88kcal/ 100g), damit ist er fast dopppelt so hoch wie bei Äpfeln, Birnen oder Zitrusfrüchten.
Wasser 73,9%
Kohlenhydrate 20%
Proteine 1,2%
Fette 0,2%
Rohfaser 1,9% "
Was haltet ihr davon? Andere oder bessere Vorschläge?
Ich schätz mal wenn er hart trainiert und sich gut ernährt könnte er bis Oktober 5kg "Masse" schaffen...
Lg
federballer