Auf- und Abbau

Curse

New member
Mein Ziel sind noch ein paar Kilo mehr. Deshalb ess ich schon relativ viel momentan. Nur ausgewähltes Essen, also ich stopf net alles in mich rein. Aber ich würde auch gerne mein KF-Anteil halten. Daher hab ich mir überlegt, nach einem 4er-Split zu trainieren und an den freien Tagen so 30-40 min. Kardio zu machen. Wäre das ok so, oder wird es dann kaum zuwächse geben? Sonst muss ich halt das steigende KF hinnehmen!

Sagen wir so wenn du das so machst dann wirst du langsamer aufbauen alswie eine gute massephase...

Aber wenn du genug schlaf hast dann können die msukeln sich auch wieder gut erhohlen also ein bisschen was könntest aufbauen...
Nur halt schwerer

Ich selbst mache auch in der Massephase Cardiotraining 2 mal in der Woche jeweils 30 Min aber immer nach dem Gewichtstraining und baue trotzdem weiter auf. So kann ich das ganze Jahr über meinen KF Anteil auf ca 9-10% halten so das ich dann vor nem Wetkapmf nicht viel Fett abzubauen habe. Ich trainiere folgendermaßen

Tag1 Rücken/TRapez/Bizeps
Tag2 Schultern/Trizeps/30 Min Cardio
Tag3 frei
Tag4 Oberschenkel/Waden
Tag5 Brust/Bauch/30 Min Cardio

Wenn du bemerkst das du nicht mehr zunimmst dann verringere das Ausdauertraining. Ich habe auch sehr lange experemtieren müssen um herauszufinden was das beste für mich ist

Zurück
Oben